Da bin ich ma wieder, irgendwie dokumentiuer ich zuwenig von dem was ich mache.... :roll:
Karosserierunde
-
-
Hier auch mal mein Baby. Ist ein Audi A4 aus der ehemaligen STW Serie von Tamiya. Ich hab damals in der Box ein Autogramm von Emanuelle Pirro abgestaubt... Deswegen bin ich auch nie damit gefahren, ist einfach zu schade.
Gruß mboXRAY T2R Pro
Yokomo MR4-K3 -
Hallo
könnte mir mal jemand erklären wie man eigene Bilder hier reinstellt?Gruß
Malte
Team GM-Racing -
Habs mal schnell gezeichnet:
-
-
-
ok dankeGruß
Malte
Team GM-Racing -
Modellbau-Blog
Sponsoren: SMI-Motorsport & LMI-Racing & Team-Orion & Capricorn (by Race-Center-Munzig) & Shepherd Micro Racing -
Hier mal meine Neue
nur mit Dosen gemacht -
-
Hallo zusammen,
hab die letzte Nacht auch mal wieder eine Karosse gemacht,ne HPI Honda Odyssey,aber eher in 0815 style.
MfG Heiko -
Hallo Jungs,
erstmal find ich diesen Thread immer ganz interessant... danke an alle die Ihre Bilder hier reinsetzen.
Ich selber bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lackierer, und zwar hätte ich eine Hot Bodies Mazda (also Maßstab 1:10) zu lackieren, soll für die DM in Andernach sein... was ich will ist kein extra Kunstwerk sonder eine "normale" Airbrushkarosserie zum anständigen Preis. Bitte dann per PN melden, Danke schonmal im vorraus!
Gruß Daniel -
So meine beiden neuen
Beides Protoform Dodge 3.1
Lackiert mit Createx Farben..... -
Wie bekommt man denn so ein Foto hin? Ist ja wohl kaum Airbrush?
Sehen beide ziemlich gut aus. :wink:
-
Hier mal meine Karosserien
Ferrari F430
Audi Q7
-
das mit dem foto würde mich aber auch mal interessieren wie das geht aber ansonsten super gelungen
-
@dominator85
Von wem ist den die Audi Q7-Karosse?
Gruss
AndyMein Fuhrpark:
Tamiya TRF 417 & 417X
Tamiya Scania R470 Topline
Kyosho MR-01 und 02 -
Die hab ich vom Conrad die Marke heisst Reely
Gruß Dominik -
Hi das mit dem Bild sieht hammergeil aus, wie hast du das gemacht ???
Wäre dankbar über eine Auskunft !
MFG: Mike -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher