Also es gibt ja schon einen Thread für die schönste Airbrushkarosserie, allerdings wollte ich mal einen Thread erföffnen wo man jede Karosserie reinposten kann, egal ob die Karosserie für die Vitrine oder für den Garten, egal ob Airbrush oder Sprühdose, egal ob Gelungen oder total verhuntzt! Also postet mal ein paar Bildchen! Ich mach mal den Anfang das ist meine Dogde Stratus Aero 2 mit Aufklebern von ProLine!
Karosserierunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gut, neuer Bilderthread
-
dein Namensschild hat was
-
Ich finde ja des ist nicht so ganz gelunge, hätte durchsichtig seien sollen, aber mein Drucker wollte nicht auf Folie drucken!
-
Das ist ja nicht so schlimm, die Karosse gleicht das allemal aus!!!
Meine sind von weitem ja noch ganz OK aus, aber wenn mann näher ran geht sieht man das es die Erste von mir lackierte Karosse ist. Auf dem unteren Foto ist die Karosse so wie sie vorher aussah und auf dem oberen nach der Neulackierung? Die LRP Sticker auf den Seiten hab ich auf einer Dortmunder messe geschenkt bekommen. Leider ist die Karosse nur eine Original Tamiya (Vom Tl-01B Baja Champ). -
Thx für dein Lob, wie hassen du das Neulackieren hinbekommen??? Haste die Farbe von innen einfach abgeschmiergelt oder bröselte die ab???
-
Ich habe den Lack mit Nagellackentferner und einem Tuch weggerubbel!
-
boor, das ist aber Mord für die Karo, beim chrashen könnte dir jetzt passieren das sie sofort bricht! Naja aber hohl dir doch ne neue von Tamiya ist bestimmt nicht teurer als 20Euro!
-
Oh, das wusste ich nicht, aber bis jetzt hat sie ja alle Unfälle überstanden! und ne neue kaufen ist ja nicht so schlimm!!!!
-
Ja denn, aber normalerweise greifen Stoffe die im Nagelackentferner oder jeglicher Farbätzender Subzstanz enthalten sind halt Stoffe wie Plastik oder Lexan an und machen dies Spröde und dann bricht das Lexan halt schneller!
-
hab bei den 1:5ern im anderen Forum gelesen, die waschen die Karos mit Bezin aus um die Farbe runter zu bekommen.
Ob's geht, keine Ahnung, aber muss ja sonst würden die es nicht machen2 finish first, you have 2 finish first! -
Hmm hört sich komisch an, also Nitroverdünnung klar geht, aber das ist auch Karosseriemord, keine Ahnung. Ich wills auch nicht austesten!
-
Achso. Danke für den Tipp
-
wenn was schief geht hilft oft ein tuch mit sprit um ein malör zu lösen.
-
Es gibt doch auch extra von verschiedenen Firmen für ihre Airbrush und anderen Farben etwas sanftere Farbentferner! Aber postet mal mehr Karos!
-
meine 4. selbstlackierte karo:
-
Leider hat der kleine schon ein paar Rennen runter
-
dies ist meine erste.......
mfg
skinwalker -
Schön! Gefällt mir, die Protoform Dogde 3 all propose steht auch gerade hier in meinem Zimmer rum! Hmm werde sie in Blau Ice Color lackieren, und hinterher noch ein paar Gimicks drauf machen! Hmm Skinwalker musstete auch ein bischen mehr von den Radkästen auschneiden oder passte das so bei dir??? Bei meiner Mazda passte das garnicht!
-
Passend zum M18!
Wer später Bremst, fährt länger schnell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher