Gebr. Ludolf - Schrott Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-1 schrieb:

    Seid ihr so sicher, dass es alles wirklich echt ist? Aehnliches kann man bei RTL und den Autoverkaeuffern sehen - die zwei Deppen, die da aehnlich sportlich den Autohandel betreiben wirken auch ziemlich echt. Allerdings entdeckt man bei Wiederholung der alten Folgen, dass der Chef von Alfaladen schon mal einen Musikproduzenten gespielt hat...


    Ich traue es RTL zu, eine käsige Autohandelserie zu faken. Die Ludolfs hingegen sind so skurril, so etwas brüten deren Köpfe m.E. nicht aus. Und falls doch, RTL, bitte dies abliefern:

    "Ludolf Autoteile - der Film".

    bob&his tail

    P.S. Deren "Hotline" ist wirklich klasse - Bestandshaltung im Kopf, bei Nachfragen wird einfach das Nickerchen unterbrochen. Hat jemand den Wandkalender links beachtet? Der ist relativ neu aber völlig abgenutzt (ein Wandkalender!). Ich denke auf dem parken die Brüder während ihrer Hotlinezeit öfters mal den Kopf. Wundersam ist auch der Unterschied zwischen klinischer Reinheit (der Audi) und Chaos (Rest) :)
  • Moin Leute..
    Ich hab vor vielen Jahren die Truppe im Fernsehen entdeckt,damals
    lebte die Mutter der Jungs noch und war ein pflegefall,mußte Tag und Nacht betreut werden.
    Auch Sie war voll im Geschäft und hatte die Jungs im griff.
    Selbst das Bett in dem die Mutter lag,war im sogenannten "Büro"
    aufgestellt.

    Das ganze dürfte aber schon gut 5-6 Jahre her sein.
    In der Zwichenzeit ist die Mutter aber verstorben.
  • I-1 schrieb:

    Seid ihr so sicher, dass es alles wirklich echt ist? Aehnliches kann man bei RTL und den Autoverkaeuffern sehen - die zwei Deppen, die da aehnlich sportlich den Autohandel betreiben wirken auch ziemlich echt. Allerdings entdeckt man bei Wiederholung der alten Folgen, dass der Chef von Alfaladen schon mal einen Musikproduzenten gespielt hat...


    Na klar sind die echt genauso wie "die Fußbroichs". Nur verändern sich die Leute mit der Zeit wenn sie Kult werden.

    Als wir damals bei denen bestellt haben lief das genauso ab wie im Fernsehen. Heike ruft an und sagt dem Typen was sie braucht und der brüllt nach hinten zu seinem Bruder: "Manni, haben wir ne Wasserpumpe für nen Audi 80 Baujahr 73?" Ne Minute später kam dann von hinten das OK zurückgebrüllt.

    Irgendwann fahre ich da mal vorbei und mach Fotos. Das hatte ich mir damals schon vorgenommen.

    @sdait: OK Daiti jetzt gehts mit dem Stream, war vielleicht ein Serverproblem vorhin.
  • sdait schrieb:

    Markus, nimmste mich mit ? Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mal wegen Autogrammkarten anrufen soll. Hab nur hier auf der Arbeit nicht soviel Zeit :)


    Na klar, komm vorbei... :D

    Bei Jörg und Dragan den durchgeknallten Autoverkäufern von RTL bin ich mir allerdings sicher dass da einiges getürkt ist.

    Aber die Typen selber sind in Natura mindestens so abgedreht wie im Fernsehen.
    Hab sie letztes Jahr am Hockenheimring getroffen, wo sie dann vor mir posiert haben, weil sie dachten ich wäre von der Presse.
  • Ich meinte es auch nicht so, dass es jetzt eingestellte Schauspieler sind.
    Die sind schon echt - nur wird der Chaos speziell von den Produzenten in die gewuenschte Richtung gelenkt. Wer schon mal bei einer Produktion dabei war, hat sicherlich bemerkt, dass da nix mit Chaos geht. Um einigermassen passablen Ton und Bild zu haben, verlangt es nach unheimlicher Disziplin, manchmal Wiederholungen und da geht viel der Spontanitaet verloren. Man muss schliesslich die Kamera stetts umstellen - es sei denn man baut um die Leute ein komplettes Studio wie bei Big Brother.
    Bei den Joerg und Dragan ist alles eingespielt. Da gibt es keine Zweifel. Auch die reichen Damen, die in Shuhen mit hohen Absaetzen Lambos, Bentleys und Ferraris kaufen - sind unecht. Der Alfahaendler ist sogar ein Schauspieler (wie gesagt, schon mal als Musikproduzent vorhanden).
    So kann es ruhig sein, dass in Wirklichkeit diese Jungs inzwischen modernste Computertechnik fuer die Verwaltung benutzen - vor Kameras aber was anderes spielen.
    Finde es aber deutlich interessanter und witziger als die ganzen nachgestellten Gerichtsprozesse oder "Privatdetektiv Serien" - die voelliges Bloedsinn sind.
    Habe mal zufaellig eine Modellbauszene gesehen - wo angeblich ein Spinner mit RC Heli und Kamera taetig war. Da kam die Privattussi zu einem Modellbauer und machte ihn an - worauf er ihr die Funke bei fliegendem Heli geborgt hat - da sie so nett war - und um ihn von Durchsuchung sienes Vans abzulenken - hat sie den Heli zerlegt. Es stellte sich fest, dass nicht er der Spinner ist - die Detektiven haben sich entschuldigt und der Modellbauer war gar nicht boese, dass sein Geraet in Truemmern liegt... Wie realistisch!
  • @Lagavulin & sdait
    bei denen Fotos machen könnt ihr vergessen. Wohne ca. 20km entfernt von dem Verein. Bin selbst schon da gewesen um Teile für den Polo von meiner Freundin zu holen. Wenn ihr da klingelt, geht die Tür einen Spalt auf und die fragen was ihr braucht. Dann geht die Tür wieder zu. Nach einer kurzen Zeit geht die Tür wieder auf und die sagen euch ob sie das Teil haben oder nicht. Aber mein Vater war früher (ca.1985) mal bei denen drinnen. Das sah damals schon so aus wie im Fernsehen. (evtl. waren die Berge kleiner und die Gänge breiter) Man kann auch von Außen nix sehen. Aber die Typen sind echt.
  • Ersmalls gibt kein Heliflieger einer Tussi die Funke in die Hand - wenn er ihr auch megamaessig imponieren wollen wuerde. Es ist naehmlich voellig unmoeglich einen Heli zu steuern, wenn man keine Ahnung davon hat und das Teil ist im Bruchteil der Sekunde zerfetzt. Desweiteren ist man immer boese, wenn man ein Fluggeraet in den Boden schraubt - auch wenn man es sportlich nimmt - was anderes ist jedoch, wenn einer sowas absichtlich macht. In der besagter Serie ging es um absichtliches "Ablenken" und der Modellbauer ging etwas auf die Palme - nachdem der tolle Detektiv dazu kam und gesagt hat: "jetzt mach mal halblang..." war der Heli dann kein Thema mehr...
    Schon die Idee war etwas daneben - denn keiner fliegt ein Heli ausserhalb direkter Sicht und Steuern in dichter Behausung mit einer Modellbaufunke ueber angemachte Videokamera ueber fremde Gaerten wo man halbnackte Frauen beobachten kann - ist einfach Utopie.
  • Rennmichel schrieb:

    Moin Stefan,

    was ist DMAX?

    Gruss
    Michael
    Ah, schäm Dich was :)

    Wenn man den Wortlaut der Webseite dieses Sender von der Webseite dmaxtv.de übernimmt, dann heisst es:

    Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein.

    Man könnte auch kurz sagen "der Männerkanal" :)

    Nein, keine nackten Muttis auf den Motorhauben von Sportwagen :)
  • Haste die Patina auf den Griffen vom Herd gesehen ? Ansonsten ja schön weiss das teil, aber die Griffe zeigten doch deutliche spuren :)

    Gut war auch das mit der Polierwatte. Damit gibts Mikrokratzer. Geil... das hat der sich doch auf nen Baumarkparkplatz von soeinem Politurverkäufer aufschwatzen lassen :)
    Und dann beim waschen so richtig am Lack rum machen. Aber die Watte gibt Kratzer hohoho