Revo's Achillesferse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revo's Achillesferse

      Hallo,

      mir ist mal wieder (zum 3ten mal) das Gummistück zwischen Reso und Krümmer gerissen.

      Gibts da was was man tun kann? Überrollbügel habe ich schon, ich denke die Masse des Reso reicht bei härteren Schlägen aus den Gummi zu zerreissen.
      (Schrauben sind zwar eigentlich angezogen.

      Zudem habe ich den Eindruck, dass das Reso und der Krümmer nicht richtig aufeinander ausgerichtet sind. (Ist mir bei der Montage des nächsten Gummis aufgefallen)

      Gruss und danke für Hinweise

      100Octane
    • hallo rotcolie,

      wie hast du das reso ausgerichtet? viele Möglichkeiten gibts ja nicht, ist ja nur mit einem gebogenen Stück Stahl aufgehängt, diese müsste meiner Meinung nach kürzer sein.

      Hast du dieses verkürzt oder geknickt? Oder wie hast das ausgerichtet?

      Gruss 100Octane
    • also bei mir hats gereicht den halter ein wenig zu drehen und zu biegen und dann beim anschrauben auf die richtige höhe des reso achten. ich weiss ja nicht wie schief das reso bei dir sitzt. aber wie gesagt, mirt ein wenig drehen und biegen wirds schon passen.