LRP-HPI-Challange in Geretsried

• tach auch zusammen,

das [marq=down] ist also die anfahrt von münchen aus.

Von München kommend:

Garmischer Autobahn A 95 Richtung Wolfratshausen Ausfahrt Wolfratshausen / Geretsried B 11 Richtung Geretsried, dann die 4. Einfahrt (bei der Gaststätte Geiger) links Richtung Bad Tölz (Tattenkofener Straße). 2 Einfahrt rechts in die Sudetenstraße. Dort bis nach der 2. Ampel gerade ausfahren bis zur OMV-Tankstelle. Dort links in die Gustav-Adolf-Straße einbiegen. Danach die 2. Straße links in die Wallensteinstraße. Nach ca. 300 Meter rechts ist der Eingang zum „Burnout“. Parkmöglichkeiten vor der Halle.

aber wie fahre ich am dümmsten, wenn ich aus Erlangen komme? :?: ?

keine angst, ich werde auf jeden fall zu eurer halle finden. ich kann euch ja nicht alleine lassen, sonst macht ihr nur wieder blödsinn :lol: :lol: :lol:

also bis denne

Julien
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • Hi Julien, gerade du aus Erlangen, jetzt schön aufpassen

Garmischer Autobahn A 95 Richtung Wolfratshausen Ausfahrt Wolfratshausen / Geretsried B 11 Richtung Geretsried, dann die 4. Einfahrt (bei der Gaststätte Geiger) links Richtung Bad Tölz (Tattenkofener Straße). 2 Einfahrt rechts in die Sudetenstraße. Dort bis nach der 2. Ampel gerade ausfahren bis zur OMV-Tankstelle. Dort links in die Gustav-Adolf-Straße einbiegen. Danach die 2. Straße links in die Wallensteinstraße. Nach ca. 300 Meter rechts ist der Eingang zum „Burnout“. :vertrag:

Die A95 beginnt in München, na ja von Garmisch kann man auch über die Autobahn kommen, dennoch ist es die Abfahrt:

Wolfratshausen

:huldig: :blindeshuhn:
      Gruß
      Olli

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • Sorry Julien,

habe Deine Frage falsch verstanden!!

aber wie fahre ich am dümmsten, wenn ich aus Erlangen komme? ?

Lass mich Deine Frage einmal neu stellen:

Ich komme doch aus Erlangen, wie fahre ich am dümmsten nach Wolfratshausen?

Über
      Nürnberg
      Berlin
      Hamburg
      Bremen
      Kassel
      Nürnberg
      München
      Wolfratshausen

Mist jetzt hast Du Hunger also schnell noch mal zurück nach München gedonnertert. 50 Min. einen Parkplatz gesucht um auf dem Viktualienmarkt dir eine Wurstsemmel zu kaufen. 2Std. das Auto gesucht, weil du vergessen hast, wo du geparkt hast. Jetzt aber schnell zurück auf die A95 und in Wolfratshausen das Abbiegen nicht vergessen. Dann weiter wie bereits beschrieben. :crazy:

Ruf mich einfach an dann sag ichs Dir!!
      Gruß
      Olli

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • Da die Verkehrsfürung immer etwas gewöhnungsbedürftig in München ist, hier die Leitung durch München

:fahren:

Anfahrt Über Nürnberg A9:

-die A9 bis Ende (Ausfahrt 76 München) fahren.

-gleich nach der Ausfahrt auf die linken 2 Spuren (B2R) wechseln.

-jetzt geht es durch den Petueltunnel

-wenn ihr das Olympiastadion auf der linken Seite habt,
      wechselt auf die rechten 2 Spuren (B2R).

-jetzt geht es über eine Brücke die nach links verläuft.

-immer auf dieser Straße bleiben.

-dann kommt die erste Autobahn (A96 Lindau) daran fahrt ihr vorbei.

-jetzt ordnet ihr euch auf die rechte Spur ein.

-wenn ihr alles richtig gemacht habt,
      landet ihr jetzt direkt auf der (A95) Gamischer Autobahn!

-nun könnt ihr bis Wolfratshausen durchfahren.

*** Achtung***

Die A95 teilt sich am Kreuz Starnberg.
      Dort den linken Spuren folgen!!!

Wenn weitere Verkehrsleitungen gewünscht werden bitte melden mit Angabe der Autobahn! z.B. A8 Stuttgart
      Gruß
      Olli

• tach auch zusammen

@ ravenson

da war natürlich eine gehörige menge spaß mit dabei. ich finde den weg schon, weil wie gesagt, alleine macht ihr nur wieder unfug, wenn keiner auf euch aufpasst.

@ olli

ich fürchte olli, du hast meine frage immer noch nicht verstanden!!! es gibt im grunde genommen nur zwei wege zum "börnaut" in geretsried:

1) ca. 200 km (grob geschätzt, darauf will ich keine antworten!!!) über die A9
      2) ca. 39.800 km rund um den rest der erde :lol: :lol: :lol:

und weil ich ja nur ein armer kleiner lehrling bin, entscheide ich mich für antwort 1. ganz einfach, es ist mir einfach zu stressig knapp 40.000 km zu fahren :P

@ jörg (master89)

wie gesagt, samstag morgen pünktlich um 09:00 Uhr bei dir vor der Haustür. Bis dann

an alle anderen: bis samstag in geretsried

gruß Julien
      Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
      (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
    • So Rennen vorbei, geil wars. Strecke hat super spaß gemacht auch wenn die Sicht etwas behindert wurde aber war ok. Leider war so wenig Platz da also war kein wirklich großes Startfeld am Start aber das war ja von vornherein klar.

Hier die Ergebnise soweit ich weis:

17T: 1. Alex Stocker
      2. Haneberg

Stock: 1. Uwe Hertlein
      2. Jörg Walz
      3. kA
      4. Daniel DiMichele

Hat eventuell jemand Lust von den Leuten die Fotos gemacht haben welche reinzustellen?

Gruß
      Jörg.
      Gruß, Jörg.