EPP Flieger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPP Flieger

      Mahlzeit,

      ich überlege ernsthaft, mir für den Urlaub einen EPP Combat (oder so) zu zulegen.
      Für 20-30 Euronen (ohne Technik) sollte mit so einem Flieger, sogar ich das fliegen lernen können.

      Hat jeman von euch schon Erfahrungen mit solchen Fliegern gemacht?


      Gruss
      Michael
      BTW: ERSTER :dance1:
    • hmm...Also ich sehe in solchen Fliegern nur den Vorteil, dass sie nicht so teuer sind wenn man sie kaputtfliegt :lol: Ein Nachteil der nicht zu verachten ist, ist die Größe. Ich kenne mich mit den Fliegern nicht so gut aus aber das was ich gesehen hab war doch recht klein. Sobald du mal ein wenig weiter wegfliegst erkennst du die Fluglage nicht mehr. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie doch recht aggresiv fliegen. Ich bin auch der Meinung das man mit dem Anfangen sollte womit man weitermachen will, d.h. wenn du mal Verbrenner fliegen willst dann fang gleich damit an.
      Is halt Geschmackssache. Ich persönlich finde diese kleinen Flieger für den Anfang nicht so geeignet. Aber man kanns ja mal probieren, wenn er kaputt ist wirds ja nicht teuer und den Urlaub verschönern tuts allemal ;)
      Hast du schon Vorstellungen was es für eine Funke werden soll? Die geht nähmlich richtig ins Geld.
    • Hi,

      die Technik habe ich zu Hause, eine (ur)alte Robbe Supra mit 8 Kanälen und noch 2 Futaba mit 4 Kanälen und auch noch verschieden Motor-Regler.
      Das einzige was fehlt, ist ein Mischer für Höhen/Querruder. Den gibt es aber für 12,95€ bein großen C.

      Ich bin früher schon ein bischen geflogen, habe aber nie viel Zeit investiert um es richtig zu lernen. Mein letzter Flieger war ein Sky Surfer (naja) und davor irgend ein Hochdecker mit 6,5ccm HB Motor.


      Gruss
      Michael