Es wird mehr uns mehr Mode sich in einem Forum eine kleine Grafik in die Signatur einzubinden, die in ihren Ausmaßen und ihrer Dateigröße klein genug ist, so dass wir sie auch bei RCWEB erlauben wollen.
Die UserBars
Kurze Erklärung: Grafiken in der Signatur sind ansonsten bei RCWEB nicht erlaubt, weil wir der Ansicht sind dass es ruck zuck ausufert und Themen nur noch aus wild blinkenden und zu sehr aufmerksamkeit fangenden Grafiken in den Signaturen bestehen. Daher sind nur Ausnahmen erlaubt.
Nun wollen wir aber die UserBars erlauben, daber aber auch ganz klar definieren dass dass nicht ausufert.
- nur UserBars in ihren Standart-Maßen 350x19 pixel
- keine illegalen Inhalte oder Urheber/Markenrechtsverletzung
- wenn rechtlich unbedenklich Markenlogos (Herstellerlogos)
- keine Händlerlogos !
- keine Verlinkung auf die UserBars
- die Grafik darf animiert sein
- die Dateigröße darf 35 kb nicht überschreiten.
Es gibt zahlreiche Webseiten auf denen man sich eine fertige UserBar holen und in seiner Signatur einbinden kann. Nun habe ich mir überlegt... lasst uns doch mal unsere eigenen UserBars machen
Hier ein paar Beispiele von UserBars die sich schon hier gefunden habe:

usw...
RCWEB UserBars Contest:
Erstelle Du einen UserBar und stelle ihn hier vor. Wir haben 2 Wertungsklassen:
- UserBar zum Thema R/C Car Modellbau allgemein
- UserBar zum Thema RCWEB.de (Muss den Schriftzug tragen "RCWEB.de")
UserBars über andere Themen, über Euren Lieblingsverein oder alles was nicht in diese Vorgaben passt, bitte nicht einreichen. Bitte auch keine personenbezogene UB´s.
Wir werden eine Jury bilden die die besten Einsendungen auswählen und in eine öffentliche Abstimmung stellen.
Und es gibt etwas zu gewinnen !!!!!
Der Gewinner der jeweiligen Klasse gewinnt eine Freikarte für die Intermodellbau 2007. Ist noch ein bisschen hin, aber naja... was man hat, das hat man
Los geht es sofort. Einsendungen hier in diesen Thread. Ich trage sie dann zusammen. Schreibt bitte dazu für welche Wertug Eure Einsendung(en) sein soll.
Und los geht es...
Die UserBars
Kurze Erklärung: Grafiken in der Signatur sind ansonsten bei RCWEB nicht erlaubt, weil wir der Ansicht sind dass es ruck zuck ausufert und Themen nur noch aus wild blinkenden und zu sehr aufmerksamkeit fangenden Grafiken in den Signaturen bestehen. Daher sind nur Ausnahmen erlaubt.
Nun wollen wir aber die UserBars erlauben, daber aber auch ganz klar definieren dass dass nicht ausufert.
- nur UserBars in ihren Standart-Maßen 350x19 pixel
- keine illegalen Inhalte oder Urheber/Markenrechtsverletzung
- wenn rechtlich unbedenklich Markenlogos (Herstellerlogos)
- keine Händlerlogos !
- keine Verlinkung auf die UserBars
- die Grafik darf animiert sein
- die Dateigröße darf 35 kb nicht überschreiten.
Es gibt zahlreiche Webseiten auf denen man sich eine fertige UserBar holen und in seiner Signatur einbinden kann. Nun habe ich mir überlegt... lasst uns doch mal unsere eigenen UserBars machen

Hier ein paar Beispiele von UserBars die sich schon hier gefunden habe:

usw...
RCWEB UserBars Contest:
Erstelle Du einen UserBar und stelle ihn hier vor. Wir haben 2 Wertungsklassen:
- UserBar zum Thema R/C Car Modellbau allgemein
- UserBar zum Thema RCWEB.de (Muss den Schriftzug tragen "RCWEB.de")
UserBars über andere Themen, über Euren Lieblingsverein oder alles was nicht in diese Vorgaben passt, bitte nicht einreichen. Bitte auch keine personenbezogene UB´s.
Wir werden eine Jury bilden die die besten Einsendungen auswählen und in eine öffentliche Abstimmung stellen.
Und es gibt etwas zu gewinnen !!!!!
Der Gewinner der jeweiligen Klasse gewinnt eine Freikarte für die Intermodellbau 2007. Ist noch ein bisschen hin, aber naja... was man hat, das hat man

Los geht es sofort. Einsendungen hier in diesen Thread. Ich trage sie dann zusammen. Schreibt bitte dazu für welche Wertug Eure Einsendung(en) sein soll.
Und los geht es...