RCWEB - falsche Daten und der Wartungsbot

• RCWEB - falsche Daten und der Wartungsbot

Allein gestern sind 4 User vom Wartungssystem autom. aus dem System entfernt worden weil sie Ihre Daten (Realname/Wohnort) nachträglich raus genommen haben. Ich werde zukünftig garnicht großes Federlesen machen und das System autom. bereinigen lassen.

Auch mit dem neuen System wird es weiter so sein dass wir keinen Wert auf User legen, die nicht mit ihren richtigen Namen hinter ihren KOnto und vor allem hinter ihren Publikationen auf dieser Seite stehen. Niemand muss sich anmelden. Keiner muss bei RCWEB dabei sein. Aber jeder der sich hier beteiligen möchte MUSS seine richtigen und vollständigen Daten angeben. Das sind die Regeln.

Wer damit nicht leben kann, braucht hier garnicht ums Thema diskutieren. Der kann mir eine kurze EMail oder PN schreiben (EMail dann von der EMailadresse welches auch im Profl steht) und dann löse ich das Konto auf Wunsch auch gerne auf.

Aber wer meint er müsse sich hier anmelden ohne seinen Namen (und Ort) anzugeben, der wird nicht lange etwas von seinem Konto haben. Wer ganz schlau ist und sich erst mit vollen Angaben anmeldet und es dann später ändert, kann sich auch gleich abmelden. Das System protokolliert sowas natürlich und meldet mir Änderungen. Auch diese sind dann beim nächsten Wartungslauf dabei. Dann doch lieber eben eine Mail an mich dass ich das Konto raus nehmen soll. Geht schneller und einfacher.

Also schaut bitte alle nochmal in Euer Profil und überlegt mal ob Ihr noch etwas vervollständigen/korrigieren solltet.