Hy Jungs,
Hab mich ja nun schon einige Stunden mit dem Game beschäftigt und mir sind da paar Sachen aufgefallen ..
ich finde zbsp dass sich die Serpent Wagen um einiges einfacher einstellen lassen als alle anderen Modelle besonders was die übersetzungen angeht sowie die motoreinstellungen gehn besser auf dem 710 wie sonstwo ..
komisch da laut angabe von VRC die Autos alle gleich sein sollen nur halt die interne bersetzung berücksichtigt sein soll ...:(
so kommt es dass ich nach etwa 5stunden setup an nem mugen MTX3 FR in luxemburg ne 15.6 bestzeit gefahren bin ..
machte dann mal so ein schnellsetup mit dem Serpent und komme da sofort auf ne 15.3 bestzeit ..
ist schon verblüffend der Serpent fährt sich um einiges ruhiger und konstanter:(
hat schonmal jemand von euch sollche erfahrungen gemacht ..
MFG Tom
Jop hab schonmal ein super serpent setup auf den Mugen übertragen nud das sogar unter berücksichtigung der internen übersetzung etc und der Mugen ist etwa 4hundersten langsamer zu bewegen als der serpent mit "gleichem" setup
find ich irgendwie schade..werd mich aber noch heut abend etwas damit beschäftigen und mal sehn was dabei rauskommt
MFG Tom
ich habe nen problem immer wen ich das game downloade kommt so bei 72% install pack version..........de konnte nicht übertragen werden.
der server wurdce zurückgesetzt :?
kann mir jemand das game per email schicken oder msn oder woran liegt das?
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, runtergeladen und ein wenig getestet!
Finde das Spiel für eine RC-Car umsetzung eigentlich recht gelungen und vor allem Hölle-schnell
Was mich stört ist die Steuerungsanpassung!
Ich spiele eigentlich am liebsten mit meinem Analog-Gamepad, möchte aber nicht mit dem linken Stick beschleunigen müssen.
Gibt es vielleicht irgendein kleines Tool um sich die Tasten/Buttons besser belegen zu können?!
ich bekomm auch diese fehlermeldung angezeigt....aber wenigstens komm ich mittlerweile überhaupt so weit,auf meinem laptop lief das spiel ja gar net erst.werds mal testen mit ausgeschalteter firewall und dann berichten...
.
.
.
sooo,hatte eben die firewall unten aber es funktioniert trotzdem nicht.hat jemand ne idee dazu????
Da heute mal wieder bes..... Wetter bei uns ist, dachte ich mir , ich fahr mal wieder ein paar Runden Virtuel.
Hab in Oslo die 21 Runden geknackt (um genau zu sagen 21R 5:14,198)
Mit einem 710 von Serpent (Stratus-Body) in der Tourenwagen-Klasse (sedan).
Schnellste Runde lag bei 14,198, ganz ordentlich denke ich für eine nichtLola!
...ich spiel die neue Version schon seit letztem Freitag...bin aber ned 100% happy!!
O.K. die Strecken wurden wohl geändert...das erklärt vielleicht warum ich in der schnellsten Runde jetzt fast 1/10tel langsamer bin als vorher...im Schnitt sogar gut 2/10tel!!
Vielleicht liegt es aber auch daran, daß mir beim installieren alle SetUps geext wurden...herrlich
Strecken sind leider keine neuen dazu gekommen...woraus ich deute, daß der Streckenverkauf (jetzt teurer) eher schleppend läuft!!
Und die Konkurrenten....hmm, die fahren von Zeit zu Zeit schlechter/unnachvollziehbarer als die realen Gegner mit 2,83 Promille im Blut und egal in welchem Modus (Club und Expert) min. eine Sekunde zu langsam und grade bei Expert zu unkonstant!!
Das dumme "Gehopse" nach dem Überfahren von Kurbs und die Flugeinlagen wenn man wieder eingesetzt wird oder ungünstig an der Bande steht sind auch noch da...ich meine sogar schlimmer als vorher!! Von meinem 8er kenn ich das anders....
Aber naja, wir sind ja nur ne kleine Fangemeinde...da bekommt man auch keine 200 Mio. Dollar Entwicklung!! :?
Spaß macht's trotzdem....
Gruß...MARTIN
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Ja es sind nur 2 Strecken dabei. Die gleichen wie in der V1. Also ich finde das es recht einfach ist gegen die Expertgegner im 1:10 Maßstab. Weiß eigentlich einer ein gutes Setup für mich, weil wenn ich da was einstelle dann rutscht der bei mir so. Ich fahre hauptsächlich 1:10 Touren und Sportscars.
Kev
PS: Was war eigentlich bei euch die schnellste Rundenzeit in Oslo? Meine war 13,9 sek.
hab das spiel jetz auch mal installiert..
so zwischendurch während dem lernstress echt ganz witzig..
hab jetz nach ein bisschen setuppen und strecke üben in oslo 21 runden gepackt (1:10 sportscars).. mit tastatur is das zwar schon etwas fummelig, aber macht bock..
schade dass die strecken geld kosten.. würd zu gern luxemburg mal am pc fahren..