Über die Seite bin ich auch mal vor ca 2 Wochen gestolpert. Sieht sehr viel versprechend meiner Meinung nach aus, nur sollte die Hersteller mal die Seite machen...
Wenn es da ist hoffe ich das es eine Demo gibt um keinen Fehlkauf zu machen...
Also wenn es das Game ist welches von Serpent zur Zeit mitentwickelt wird, dann wird es so wie es aussieht kein Fehlkauf werden. Auf der Messe in Nürnberg gab es wohl eine kostprobe des Games und ein paar Vereinskollegen haben mir nur absolut bestes darüber berichtet (und das wohlgemerkt von Leuten die normal nie am PC spielen).
Das SetUp soll unglaublich real sein... und das Fahrzeug auf kleinste änderungen sehr real reagieren. Außerdem soll wohl sogar eine Art "Liga" in Planung sein bei der man Online mitfahren kann... allerdings kann ich das nicht zu 100 Prozent bestätigen da ich wie gesagt nicht selbst dabei war.
Und ich kann euch schonmal vorwarnen - ICH werde definitiv mitfahren - sucht euch aus ob das nun gut oder schlecht ist *ggg*
Wo hast du die Info zwecks USB-Adapter her?
So ein USB_adapter wär nicht schlecht da könnte ich endlich das Serpent V-RC in Rente schicken.
Auf der Messe in Nürnberg zeigte Carson das Spiel rccar.jp/etcc.html
Soll mit einer Acoms Technisport mit USB-Kabel(Ohne Funk-Funktion) als Controller kommen. habe es dort gespielt aber die Strecken unterscheiden sich nur vom Verlauf und sehen da auch nicht so besonders aus;auch Setup-mässig sehr simpel.
wäre schön wenn das mit der funke so funktioniert, das man seine eigene benutzen kann ob die usb hat oder nicht. dann könnte ich nämlich meine xs6 benutzen und die hat kein usb. also so eine art
empfänger mit usb
ob man dann auch verschiedene quarze braucht *rofl*
habe hier noch einen interessanten link gefunden, wo auch bilder sind!
Hallo Leute, gearde eine Mail bekommen, es sind Videos online:-)
Der Sound ist schonmal lustig:-)
Sieht auch alles ganz gut aus:-)
Einfach auf die Site gehen und eines der Streckenbilder anklicken.
Bis denne
Marcel
Hy,
also momnetan ist in Luxemburg die 1/8 EM am laufen und da sind die jungs von virtualrcracing auch present und man kann dann da etwas rumdüsen mit dem game
wann es rauskomm wollen sie sich noch net festlegen ..
das game solls gratis zum downloaden geben mit 1 strecke plus eine gratis am anfang ! dann kostet jede weitere strecke 5€ und der USB adapter damit man mit seiner eigenen funke fahren kann kostet 30 € also wirklich preiswert das ganze und das ganze ist TOP mehr kann man dazu net sagen ..
kamera positionen sind wählbar von fahrerstand bis hin zur verfolgung etc etc...vobei halt fahrerstand sehr interessant ist und die strecken sowie die fahrphyisik ist sehr realistisch ...an und fèr sich ein top game :9
MFG Tom
Den adapter um mit funke zu fahren gibt es schon, kostet glaub ich 60€, die adapterversion zum Spiel soll dann etwas apgespeckter sein. Keine Ahnung was man da abspecken soll?