teilnehmerzahlen stock ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • teilnehmerzahlen stock ?

      erstmal ein freundliches hallo an alle,

      da ich wieder in eine rennserie einsteigen möchte, habe ich mich für die lrp-challenge entschieden. ich glaube das diese zur zeit die fairste ist.

      ich dachte ich fahre in der stock klasse (hab ich doch richtig verstanden das das die mit dem 23 turn motor ist?).

      jetzt wollte ich mal fragen wie das so mit den teilnehmerzahlen in der gruppe west aussieht, ich meine, ist ja witzlos wenn man da nur mit nen paar mann fährt.

      schonmal im voraus danke für eure antworten
    • Es ist schlecht im moment eine aussagekräftige Teilnehmerzahl zu sagen, denn die Saison ist noch relativ frisch und die Starterzahlen sind noch gering. Das ist sicher auch von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Aber sicherlich ist es wohl so dass die Stock Klasse die am stärksten frquentierte Klasse ist. Du wirst also nicht allein sein oder mit ein paar Mann fahren. Du darfst Dich auf Wettbewerb freuen :)

      Soweit ich mich erinnere war Du seinerzeit aber mal ein recht guter Fahrer. Ich denke Du könntest alternativ auch 17T fahren. Etwas weniger Fahrer, aber größere Challenge :)
    • naja, was heißt recht guter fahrer... :oops:

      ich war auch am überlegen mit der 17t klasse, aber damals bin ich modified gefahren :roll: und weiß wie das mit dem material ist.

      dachte mir vielleicht ist da die 23t klasse doch besser um zwischendurch mal nen rennen zu fahren. da hält dann alles länger und so. weißt was ich meine?
    • Hallo Sven,
      was höre ich da, Du möchtest wieder eine Funke in der Hand halten....
      Freut mich, vielleicht sieht man sich ja, bei dem einen oder anderen Rennen :wink:
      Wir, die aus Hemer fahren alle die 27 Turns Klasse auf SM Läufen.
      Zur Zeit sind wir 8 Leute aus Hemer!
      Auf den SM Läufen sind ca. 40 Teilnehmer in der Stockklasse
      Aber das Reglement bei LRP Rennserie ist auch nicht von schlechten Eltern. Auf jeden Fall preiswert. Nur meines wissens sind da nicht sehr viele Starter :roll:
      Aber wie Hape schon sagte, Du wirst wohl schnell wieder in Form kommen
      Gruss Karsten
    • das ist ja richtig schön zu lesen wen man hier alles wieder trifft :P

      @ hape
      freu mich auch wenns wieder los geht. muss nur mal gucken wann und womit.

      @ karsten
      denke auch das es die stock klasse wird, die ich fahre. mir gehts auch nen bisschen darum das es nicht so extrem teuer wird und nicht aufs material geht.

      aber ich muss sagen mit den sm läufen 27t hört sich auch nicht schlecht an. wie siehts denn aus in hemer? noch die gleichen leute wie früher?