Carson CNT - Überhitzung durch Dauerfahrt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carson CNT - Überhitzung durch Dauerfahrt ?

      Hallo,

      hätte mal ne kleine Frage. Schadet es dem Motor in irgendiener weise wenn ich jetzt zb immer bevor der Tank fast leer ist einfach wieder nachtanke und das vlt. 3-4 mal mache ? wollte nur nachfragen wegen überhitzung usw.. :)

      danke im vorraus
    • Hallo da du ja ein Carson CNT Fahrst würde ich mich über kleinen bericht freuen da ich in ewentuel auch zu legen würde

      ob du zu frieden bist und ob man mit den wagen grosse probleme hat ob was schnel kaputt geht ob er guten dampf unter der haube hat usw...

      Dank würde mich echt freuen!! :D :D
    • Re: Carson CNT - Überhitzung durch Dauerfahrt ?

      S44rg33 schrieb:

      Hallo,

      hätte mal ne kleine Frage. Schadet es dem Motor in irgendiener weise wenn ich jetzt zb immer bevor der Tank fast leer ist einfach wieder nachtanke und das vlt. 3-4 mal mache ? wollte nur nachfragen wegen überhitzung usw.. :)

      danke im vorraus


      Endläufe im Bereich OR8 (Buggies) können bis zu 45 Minuten dauern..bei 8 Minuten fahrzeit sind das dann gute 6 mal tanken...und dort werden die wohl mehr belastet als bei dir.
      Solange dein Motor gut eingestellt ist kannste damit auch nen 24 Std rennen machen ..vorrausgesetzt der Verschleiss setzt ihn nicht schach-matt