jato vs. revo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jato vs. revo!

      hallo, ich besitze einen revo mit rb 323 motor möchte aber gerne noch ein auto kaufen kann mich aber leider nicht entscheiden also entweder möchte ich den jato oder einen 2ten revo (vllt wisst ihr ja bessere dann postet) was ich von euch erwarte war jediglich meinungen über einen 2t revo oder ob ich doch lieber einen jato kaufen soll. Ja ich weiß letzt endlich muss ich es selber wissen aber da es mir wirklich verdammt schwer fällt frag ich euch. !!danke Mfg:max


      PS:suchfunktion funzt leider net richtig deswegen der thread!! sry falls es an mangelender computerkenntnis liegt!
    • 2 mal das gleiche auto find ich irgendwie sinnlos auser als ersatzteillager

      ich würde mal was komplett anders versuchen vlt einen buggy oder so anstadt nur trucks oder eine 1:18 oder 1:16 oder vlt 1:6

      einfach was anderes macht am meisten bock hab auch nen onroader und nen mt also perfekte abwechslung
    • Kann mich der Meinung hier nur anschließen, zweimal das gleiche Auto ist wirklich ziemlich sinnlos, gibt es einen Grund für eine solche Idee außer vlt. als Ersatzteillager?

      Also ich fahre eigentlich Elektro Glattbahn, komme aber selten dazu an Rennen teilzunehmen bzw. zu trainieren, also hab ich mir als Alternative einen Savage gekauft, mit dem ich vor der Haustüre ein Riesenarsenal befahren kann (wohne am Land), drei Freunde von mir teilen diese Idee ebenfalls, und so ist es eigentlich extrem lustig einmal eine Abwechslung zu testen.
      Als Wettbewerbsfahrer sollte man sich vielleicht auf eine Sparte konzentrieren, aber andere Testen ist immer spaßvoll!

      Anstatt des Jatos, würde ich auch eher einen Buggy empfehlen, bin nicht so ein Fan von kleinen leichten komplett übermotorisierten Hecktrieblern.
      Aber diese Diskussion könnte man natürlich endlos führen!

      zweimal gleiches Auto = vergiss es;
      Alternativen sind lustigér, und wenns nur ein anderer Monstertruck wird!

      mfg Gregx!
      im derzeitigen Furhpark:
      Asso RC8 FT feat. RB
      Asso RC8.2 feat. RB
      Tamiya TRF416WE
    • Also ich fahr ja auch nen revo.

      habe mir ja auch gedanken um ein 2. auto gemacht.

      und hab mir den jato 3.3 von den türmen geholt.

      Kann dir sagen das ding geht wie sau^^

      is zwar gnadenlos übermotorisiert aber genau das macht spaß ohne ende.

      im gelände is er auch nich so schlecht.
      nur die reifen vom 3.3er sind nich so gut fürs gelände.
      aber habe mir ein paar billig reifen gekauft und muss sagen die sind netmal so schlecht.
    • Hi,

      also ich hab auch zwei Revos hier stehen, der eine fürs grobe, ein 2.5er mit 3.3er Motor (kurze Übersetzung, nur geil), der andere ein 3.3er mit RB 523, viel Alu-Bling fürs Bashen und für Straßenstunts. Völlig unterschiedliche Setups, von daher ist es nicht unbedingt unsinnvoll, zwei gleiche Autos zu fahren.

      Trotzdem steht bei mir auch als nächstes ein Jato 3.3 an, 1/10 mit dermassen Dampf MUSS einfach genial sein. Schau Dir mal die Videos der Jato 3.3 Fahrer im US-Traxxas Forum an, sehr überzeugend.

      Viele Grüße,
      Stefan