Jaa das hatten wir wirklich schonal. Leider ist das mit der SuFu nicht mehr ganz so einfach. Die SuFu greift nur noch auf die Threads zu, die nach dem Servercrash gestartet wurden. Die davor kann man nur über das jeweilige Unterforum erreichen.
Um nicht ganz im OT zu versinken. Es ist nur die Karosserie die jetzt lackiert geliefert wird und der Name, der sich geändert hat.
Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable rc-car-team-muenden.de
Auf den ersten Blick haben sich nur ein paar Farben geändert. Ich bin mir jedoch sehr sicher das die gleichzeitig auch die zusammensetzung des Kunstoffs dieser Teile variert haben.
Offensichtlich haben die für Spoiler und Felgen einen bedeutend spröderen Kunststoff verwendet. Anders kann ichs mir nicht erklären das ich ein und denselben gelben Spoiler über 30 Liter fahre bis er komplett schief und schebb ist aber keine Risse hat wärend ich schon 2 schwarze habe spilttern sehen. Auch die Felgen habe ich nie kaputt bekommen (ok, bin ich auch nicht lange gefahren) aber gebrochene schwarze kommen schon dann und wann vor.