hooch schrieb:
ja ich :wink: aber zum mot LRP Z.21R TEAM Spec. 2. was für kerzen würdet ihr mir empfehlen? die OS 8?
gruss hooch
Ich benutze schon seit jahren die Kerzen von ENYA und ich finde sie eigentlich sehr gut.
Gruß
Max
hooch schrieb:
ja ich :wink: aber zum mot LRP Z.21R TEAM Spec. 2. was für kerzen würdet ihr mir empfehlen? die OS 8?
gruss hooch
-Nitro- schrieb:
@KNUTH: Welche Wettbewerbe fährst Du?
Gibts da spezielle Klassen?
Würde auch gerne fahren, aber ich hab keine Ahnung
ob es sowas auch in meiner nähe gibt (Raum Aschaffenburg, Kleinkahl).
Gruß
Max
SN VipeR schrieb:
Yannick Aigoin hat im XRay-Forum ausgeplaudert, dass es bald ein aktives XRay-Diff geben soll, dass ähnlich einem BBF komplett sperrt wenn man beschleunigt, und komplett offen ist beim Rollen. Anders als das BBF kann es sogar mit Silikonöl gesperrt werden, sollte man es nicht ganz offen wollen. *freu*
Es soll übrigens ein Umbaukit geben für TQ zu EC.
LAZERMT schrieb:
-Nitro- schrieb:
@KNUTH: Welche Wettbewerbe fährst Du?
Gibts da spezielle Klassen?
Würde auch gerne fahren, aber ich hab keine Ahnung
ob es sowas auch in meiner nähe gibt (Raum Aschaffenburg, Kleinkahl).
Gruß
Max
Hallo Max,
bin gerade beim Stöbern auf Deine Frage gestoßen. Ich weiß nicht, ob man sie Dir schon beantwortet hat.
Ich fahre selbst seit letzter Saison den XB8 und bin begeistert. Ich denke auch, daß die Diffs ein "Chargenproblem" waren, denn meine sehen auch nach 7 Rennen noch so gut aus wie neu.
Ich fahre den "Hessencup". Dort gibt es 2 Klassen: Hobby und Expert, also auch für Einsteiger sehr gut geeignet. Meine Strecke ist beim ESV Bischofsheim (rhein-main-circuit.de). Eine geniale Strecke mit super Mitgliedern und vorallem relativ in Deiner Nähe. Meld Dich bei Interesse mal, vielleicht magst Du Dir das ja mal anschauen. Am 27. - 29.4.2007 findet dort das erste Rennen der Saison statt (Warmup).
Gruß,
Max.