3. Lauf zum BaWue Cup am 16./17.12 ind Weingarten

• 3. Lauf zum BaWue Cup am 16./17.12 ind Weingarten

Hallo Racer,

bald ist es wieder soweit! Der 3. Lauf zum BaWue Cup steht wieder in Weingarten an und ich kann euch jetzt schon visuelle Genüße versprechen!!!
      (Nein Elli ich tu es nicht !!!!!) Wie beim letzten Mal haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut euch eine möglichst angenehme Pokalübergabe zu bescheren. Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.
      Nennen könnt Ihr euch wieder online auf unserer Homepage oder mit dem Nennformular
      Den aktuellen Stand der Nennungen sowie wer genannt hat kann ebenfalls wieder auf unserer Homepage eingesehen werden.
      Natürlich ist auch für Essen und Trinken wieder bestens gesorgt und es kann auch wieder begrenzt übernachtet werden.

Auf euer zahlreiches erscheinen freut sich der MCC Schussental e.V.
    • Hallo Pius,

ich weis zwar nicht warum du gleich persönlich werden musst, aber hast du schon mal was von "Ironie" gehört? Ausserdem weis ich gar nicht, warum du dich von allen so angegriffen fühlst? Mein Komentar war an Elli gerichtet. :shock:
    • @Pius:
      Wenn du dir mal die Starterzahlen in der Bawü-Expert Klasse von den letzten Rennen anschauen würdest, würdest warscheinlich auch verstehen was ich damit meinte ... Ich nimms halt mit Humor das ganze Hobby, kann ich auch nix dafür :lol:
      Und zu dem was du an Ralph geschrieben hast, bist du nicht selber schonmal mit nem 17er bei Expert mitgefahren???? Und dann so ne Aussage ...

Und zu dem Zeitpunkt warens halt schon 13 Nennungen in Standard und ganze 0 in Expert! Klar wärs mal wieder spannender wenns mehr werden.

@Ralph: Wenn du dann noch einen hinter dir lässt (natürlich nur ein Brilli bei dir im Auto) bekommst ein Abendessen von mir :wink: , das will ich sehen.

Mfg Elli
      PS: Nemmt nicht immer alles gleich so ernst was hier geschrieben wird!!!
    • Hallo Dominik,
      mir geht's ebenso! Da wurde über sechs Seiten mit 56 Beiträgen über das Untersetzungslimit im BaWüCup gepostet. Der Tenor im Tread war eindeutig, dass nun in allen Klassen nach DMC gefahren wird, bzw. keiner hat das Gegenteil behauptet.

Zitat Tread Vorankündigung Bawü Althengstett:
      "im Moment ist die Übersetzung in Standard noch frei ...
      die BaWü-Leitung wird wohl erst noch ein Weilchen "beobachten"
      ...
      wie lange dieses "Weilchen" dauert, weiß ich nicht"

Nun auch von mir die Anfrage nach Schussental bzw. an die BaWü Leitung. Wie werden die einzelnen Klassen nun gefahren. Modi nach DMC, Standard, GT, Einsteiger wie gehabt?

Bitte klärt den Sachverhalt eindeutig auf.

mfg
      Thomas
    • Thomas_aus_Singen schrieb:

Der Tenor im Tread war eindeutig, dass nun in allen Klassen nach DMC gefahren wird, bzw. keiner hat das Gegenteil behauptet.

Thomas

@Thomas,
      das ist der Tenor, den du raushörst. So eindeutig finde ich das nicht. Aber so wie es Reiner im Althengstetter Thread geschrieben hat, wird es wohl, was Untersetzungslimit angeht, erst mal offen bleiben. Und ich denke, daß das ganze erst mal bei den nächsten SM-Läufen Süd (Erlangen, Mettenheim, Althengstett) beobachtet wird. Und dann geht's eh bald ins Freie, da geht's auch länger :wink:

Aber wär schon gut, wenn mal was Offizielles hier im dafür passenden Thread oder auf der Homepage erscheinen würde...
    • Hallo Neugierige :)

ich habe vor kurzem mit Werner Flick telefoniert und mich mit Ihm über dieses Thema unterhalten. Ich denke wir werden sehr bald eine Stellungnahme von der Bawue-Leitung bekommen.

Für unseren Lauf kann ich euch nun folgende Mitteilung machen:

Gemäß dem aktuell gültigen Bawue Cup Reglement machen wir von dem folgenden Passus gebrauch
      (Auszug aus dem Reglement)

Weitere Beschränkungen

Weitere Beschränkungen sind der jeweiligen Ausschreibung des ausrichtenden Veranstalters zu entnehmen!

(Auszug Ende)

Hiermit erweitern wir nachträglich unsere Ausschreibung und geben bekannt, dass es bei unserem Lauf am 16./17. 12. 2006 in keiner Klasse ein Übersetzungslimit geben wird.

Für die Klasse 1 gilt selbstverständlich die DMC Konforme Änderung auf 5 Zellen.

@Thomas ich stimme da mit Mizi überein deinen Tenor höre ich gar nicht :) Ich höre nur den Tenor der dauernd singt: Freiheit für die Zahnräder! Weg mit den Übersetzungslimits :P