3. Lauf zum BaWue Cup am 16./17.12 ind Weingarten

• Ralph schrieb:

aber eines kann ich schon versprechen Auf, unter und neben der Elli ist kein Platz mehr frei!! :)

:?: Hab ich irgendwas verpasst :lol: Naja gut, ein Platz neben mir is auf jeden Fall für den alten Sack reserviert, hab ich ihm schon versprochen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs We, nur ich will gar nicht an Sonntagmorgen denken.

@Muschi: Das mit dem Kabel is ja kein Thema, das klappt schon!
    • hi,
      war ein tolles wochenende bei euch in weingarten :thanks: !
      Ein großes Lob auch an die Leute, die den Zeitplan erstellt haben, denn das hat
      richtig gut funktioniert. Die Läufe haben immer auf die minute genau statgefunden ! Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre ein bisschen mehr aufmerksamkeit bzw ansage von der rennleitung!

MFG: Mike
    • Hallo Racer,

ich möchte mich im Namen des MCC-Schussental bei allen Teilnehmer bedanken.
      Was uns gut gefallen hat war der disziplinierte Aufbau und die gute Ausnutzung des engen Fahrerlagers. Das zeigt uns, das wir für die Zukunft auch noch mehr Fahrer unterbringen können.
      Grundvorausetzung ist hierfür allerdings unsere Stronversorgung die bei ca 85 Verbrauchern an der Belastungsgrenze ist. Wir arbeiten aber an einer besseren Lösung.
      Wir werden aus den Erfahrungen vom Wochenende und an Eurer Kritik lernen und versuchen verschiedene Punkte beim nächsten mal zu verbessern.

Ich möchte Euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr 2007.

Helge Technischer Leiter MCC-Schussental
    • Hi,

war ein klasse Rennen, super Organisation, perfekter Zeitplan, gut geführtes Gruppentraining, perfekte Strecke ohne Klebebandprobleme, und natürlich wieder mal ein legendärer Samstag Abend im wilden Süden!!! Was haben wir gelacht, Neee nä :lol: :lol: :lol:
      Und ein Video gibt's auch davon...... hoffentlich kommt des nie hier rein, gell Stefan :wink:

Aufgefallen ist unter anderem:

daß der Strom nicht ein einziges Mal weg war :respekt:

daß nicht nur Martin Hofer von Stuhl kippen kann :lol:

daß der Ronald nachts um eins nach ein paar Getränken nicht merklich langsamer auf der Strecke wird

daß der Stefan hingegen sein Auto auf der Strecke nicht mehr gesehen hat :D

daß die Elli immer schneller wird :shock:

Hat Spaß gemacht..... Danke!

Gruß
      MiZi
    • Hallo Racer,

sodele ich möchte mich erstmal noch bei euch entschuldigen für meine eingangs gemachte Ankündigung, die dann doch nicht eintraf. Leider musste unser TrophyGirl zu einer schwer erkrankten Tante, hat uns aber versprochen das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Für all diejenigen die eine Ergebnisliste mitnehmen wollten Sorry aber der Toner des Druckers war leer. Dafür nun hier online die Ergebnisliste

Danke auch nochmals an Ronald und den etwas angeschlagenen Bastian für die weite Anreise, ich hoffe Ihr hattet euren Spass und kommt wieder.

Zum Schluss meine persönlichen Gedanken zum Wochenende.
      Ich hatte eigentlich viel Spass, manch einer aber wohl nicht!
      Die Stimmung bei einigen im Fahrerfeld schien mir manchmal etwas zu agressiv, ich weis das wir einige Missstände hatten, die wir auch versuchen auszumerzen aber bitte überlegt euch auch mal das der Ton die Musik macht! Aus eigener Erfahrung weis ich das ein hoher Adrenalinspiegel einen schnell etwas in einem Ton sagen lässt was man so eigentlich nicht wollte und wenn ich mit vielen Leuten in einer Halle schlafe muss ich auch damit rechnen das ich dort vielleicht nur wenig schlaf bekomme, wenn überhaupt, es geht numal nicht jeder um 21Uhr ins Bett.

Trotzdem hoffe ich das wir uns das nächste mal wieder auf einer freundschaftlicheren Basis treffen können.

Gemäss dem Leitsatz von Uwe Rheinard Let´s race for fun! Neeee Nä

@Mizi ich glaube leider auch nicht das wir eine Freigabe für das Video bekommen :) ist aber glaub ich auch besser so, wenns interessiert der kann ja nächstes mal kommen Neeeeee Na ich hoff nur das uns der Stefan "P....." Brück keine Rechnung für die nächtliche Unterhaltung stellt :)
    • wow wow Grenzwertig,

schade das ich nicht dabei war, da ging mal wieder der Punk ab in Schussental. War leider beim SM Lauf in Erlangen ist halt immer ärgerlich wenn 2 Rennen gleichzeitig statt finden. Aber in Althengstett wird ja auch Übernachtet :wink:

@ Mizi du darfst auch auf deinen Deckel schlafen.

@ was für ein Video??? her damit das muß die Welt sehen.

Und wer fällt vom Stuhl wie Hoferle ????

Gruß Haaannnnaaa
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl