4 Zellen auch im Ba-Wü Cup!???!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Zellen auch im Ba-Wü Cup!???!

Hi Jungs und Mädels,

an diesem we ist ja der SBT 2006, dort wird ja auch entschieden ob man auf 4-Zellen umsteigt. Deshalb die Frage von meiner seite aus, geht der BaWü cup das mit? Schließlich verliert der Cup inzwischen auch sehr viel an Modifield fahrern, da es einfach zu Teuer ist. Sollte man das ganze mit dem DMC mitgehen, wan würde das den sein? Und welche Klassen würde das den so betreffen? :?
      Ich würde mich freuen wenn sich der Uwe oder Werner mal dazu äußern würde, egal ob vor dem SBT oder danach.

max
    • Hallo Modified Teuer????

also das seh ich mal anders.
      Das Problem bei Modified ist einfach, dass viele meinen sie
      müssen immer sofort einen Wahnsinns Motor fahren,
      7/8 Turn oder Brushles am besten 5Stern oder so.
      Knallen dann ein paar mal in die Banden und dann ist alles andere Schuld.
      Ich bin in Singen einen 17 Turn Motor gefahren war sehr zufrieden.
      Und das alles mit einem Satz Reifen.

Gruss
      Pius
    • Hi Pius,

das die Modiefied Klasse so in der Art billig ist verstehe ich! Es gibt aber auch andere, die es eben überteuern müssen. Aber wenn man sich die Videos von der Yatabe-Arena, mit 4 Zellen Modified anschaut, das ist doch ganz schön ansähnlich!!! 8)

Naja warten wir doch mal den morgigen Tag ab!

max
    • Noch was,

kam gerade endlich mal dazu, im bawü-reglement zuschauen! dort steht auch im standart, das die fahrzeit 1:1 übernommen wird. wenn man auf 4 zellen umändert, sollte dan die fahrzeit geändert werden, so würde der bawü-cup das mitgehen, und die 4 zellen dan auch? außerdem gibt es auch viele fahrer die bawü und an anderen wochenenden sm fahren, daher sollte man std. vlt. ja auch ändern!

max
    • Sodele jetzt hat sich der Thread doch als unsinnig herausgestellt und nun? :twisted: hrhr

Was mich persönlich interessieren würde, es soll ja ein Übersetzungslimit in Standart bei DMC Läufen eingeführt werden, müssen wir diesen ........ mitgehen? Denn im BaWue Reglement steht nix davon das sich das Reglement für Standart nach dem SBT änder soll! Ich persönlich rieche lieber die abgefakelten Brillis der anderen, bringt ja auch mal ein bisschen Dramatik auf die Strecke wenns unter der Karo raucht :) Also ich brauche das Übersetzungslimit nicht da mir erst einer hochgegangen ist und das aufgrund seines hohen alters. Und die eh schon überlasteten TA´s sind bestimmt auch froh. Andererseits würde das den Markt für Brilanten und 64DB Ritzel und Hauptzahnräder bei Xray ankurbeln :)