Net Objects

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      die Seite Guestbook ist auch breiter als die anderen.

      wenn du aber den Banner mit einem "rechten" Tab gemacht hast schiebt er sich automatisch dahin.

      Hab schon lange nicht mehr mit NO gearbeitet, aber irgendwo gibt es eine Einstellung der Seitenbreite.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Hi,
      Fakt ist aber, da ich auf der Guestbook seine einen Scrollbalken habe, bei den andern Seiten nicht, d.h. die Seite ist breiter als die anderen

      Die Seitenbreite kann ich in NO einstellen. Ist sie zu breit wandert der Banner augenscheinlich nach rechst, wenn du den Banner z.B. zentriert hast.

      Mach z.b. dei Browser Fenster bei deiner Seite rechts kleiner, dann meinste auch der Banner wandert nach links....

      Es könnte auch sein, das dein Guestbook "zu breit" ist.

      Das würde erklären, das in der Vorschau in NO alles OK ist...das ist der Nachteil diese WYSIWYG Tools...da wir alles mit Tabellen und "1x1 Pixelbildern" gemacht aber wenn was anders dazukommt, wie das Guestbook paßt das alles nicht mehr.

      -Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Such doch in Google mal nach "Barrierefreie Internet Seite".
      Und BENUTZE Tabellen bitte nur für den Zweck, für den sie auch gedacht sind! Nämlich Daten Tabellarisch Aufzubereiten/Darzustellen. Tabellen für Layoutzwecke zu missbrauchen ist uncool. Das kannste genauso gut mit viel weniger Aufwand und Quelltext mit Divs + Cascading Style Sheets realisieren.

      Lass dich nicht entmutigen, jeder fängt klein an, aber glaub mir das ganze zu peilen ist wirklich nicht zu schwer wenn man das von Anfang an richtig macht. Hol dir doch am besten mal Phase5, ist ein sehr guter kostenloser Freeware Editor. Damit wird der Quelltext für dich übersichtkicher.

      Na also.... Dann fang mal an ;)

      *edit* Hau die Javascriptmenuleiste raus. Ist 1. uncool 2. lässt sich das mit css besser realisieren und 3. Was machst du wenn jemand Javascripts ausgeschaltet hat? Derjenige kann mit deiner Site dann überhaupt nichts anfangen.
    • PolemitPistole schrieb:

      Lass dich nicht entmutigen, jeder fängt klein an, aber glaub mir das ganze zu peilen ist wirklich nicht zu schwer wenn man das von Anfang an richtig macht. Hol dir doch am besten mal Phase5, ist ein sehr guter kostenloser Freeware Editor. Damit wird der Quelltext für dich übersichtkicher.


      Mit Phase 5 kann ich ja nur die HTML dateien ändern NO arbeitet aber mit eigenen dateien die nur No öffnen kann, und das ist auch der große Nachteil an dem programm.