man, es heißt MAXIMALE übersetzung. was drunter liegt kannste auch machen. ich frag mich manchmal ob einige bloß so blöd tun oder ob sie es wirklich sind. habt ihr zuviel langeweile?
Ich sag lieber minimale Untersetzung, aber nur um die Leute zu verwirren.
Mich hatte halt nur der Hinweis auf diese blöde Tabelle mit dem Spruch darin "Größere Ritzel oder kleinere Zahnräder sind nicht erlaubt" total verunsichert.
Ein einfaches JA oder Nein scheint für manche zu kompliziert zu sein :lol:
Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker :roll:
Bei vielen "lokalen" Rennserien steht jedoch "nach DMC-Reglement"
Und da man diese ja nur bekommt wenn man Mitglied ist,so kommen halt immer wieder Fragen auf.
Korigier mich bitte falls das Reglement doch für Nichtmitglieder oder Online verfügbar sein sollte.
Meine Anfragen an den DMC wurden halt so beantwortet.
-Off-Topic-
Selbst die AGB des DMC bekommst du erst nach dem du den Mitgliedsantrag unterschrieben hast. Vorher kann man da nicht reinschauen. Ist schon lustig :roll:
Also ich möchte mal an dieser Stelle jemanden lobend erwähnen, der seit Monaten sein Amt im Präsidium mehr als gewissenhaft ausübt und unsere Interessen auch über unsere Grenzen hinaus hervorragend vertritt :
J O S E F - G I U S E P P E - D R A G A N I ! !
Unser Josef macht wirklich einen derart tollen Job, wie es kein anderer tun kann oder jemals getan hat als Elektroreferent.
Sein Einsatz nicht nur beim SB-Tag, sondern auch zu Veranstaltungen wie DM, EM und besonders WM, sind mehr als vorbildlich.
Sein Arrangement wurde dann Samstag in der Spartensitzung jedem Anwesenden deutlich, denn für dieses Pensum gibt es nicht viele, die diese Belastung über Stunden aushalten können und um 23:30 h noch wissen, dass Antrag A 020 noch bearbeitet werden muß. :wink:
Darum möchte ich an dieser Stelle mich auch im Namen aller deutschen Fahrer, die auch international in der letzten Saison unterwegs waren, für seinen Einsatz bedanken und hoffe, dass seine Motivation nicht unter den
Ereignissen der Spartensitzung gelitten hat.
Die DMC Satzung bekommst Du auch so, die gibt es zum runterladen.
Das DMC Jahrbuch gibt es ab nächstes Jahr auch zum runterladen, allerdings nicht für jeden, denn dann würde jeder es sich holen, und den Server sprengen ( jetz bitte keine Diskussion über Server und HP )
Man muss halt in einem Verein sein um diese Sachen zu bekommen, aber wo ist da das Problem ?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich.