Welchen Monster? MTA-4 S28 -- Savage X SS -- Revo 3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Monster? MTA-4 S28 -- Savage X SS -- Revo 3.3

      Hallo!

      Ich betreibe dieses Hobby nun schon seit mehr als 10 Jahren und war eigentlich bis dato immer nur im 1:10er Bereich (Elektro und Verbrenner). Nun will ich mir aber einen 1:8er MT kaufen aber ich kann mich eigentlich nicht so richtig entscheiden. In meiner Auswahl sind der MTA, der Savage XSS und der REVO 3.3!

      Vom MTA-4 ist ja bekannt dass der Antriebsstrang robust ist...nur wie viel hält er wirklich aus.....also kann man ihn mit dem eines Savages vergleichen oder mit dem eines Revos? Ist er besser oder schlechter???

      Ich erwarte mir eigentlich ein sehr robustes Modell welches auch größere Sprünge ohne Schäden übersteht aber am wichtigsten ist mir eigentlich der Antriebsstrang und die Auststattung aus der Box heraus (Funke is egal weil ich mit Graupner X-6 fahre). Rennen möchte ich keine fahren....einfach nur zum Bashen.

      Ich kenne eigentlich alle 3 Modelle relativ gut aber da ich keines der 3 besitze wäre es echt toll wenn Besitzer die VOR- und NACHTEILE des jeweiligen Modelles sagen könnten, wie ihre Erfahrungen damit sind, ob sie größere Tuningmaßnahmen brauchten um es stabil zu machen und ob sie es sich nochmal kaufen würden!

      Vom Preis her wäre der MTA-4 S28 ja auch an 1. Stelle weil den gibts neu ja schon ab 429€ in der Bucht hingegen ist der Savage X SS schon um eine ganze Ecke teurer und der Revo auch.

      Da ich aber in Österreich wohne weiß ich garnicht ob Thunder Tiger so stark vertrieben wird...aber da frag ich meinen Händler ob er TT hat. Weil das is schon sehr wichtig wegen der Ersatzteile!

      Danke schon einmal im Voraus!

      Grüße
      Christoph