Suche Leute und Fahrer aus dem Kreis Forcheim 91301

• Suche Leute und Fahrer aus dem Kreis Forcheim 91301

Hallo,

meiner einer hört auf den Namen Ede und hat die 32 Lenze schon hinter sich gebracht. Wieder eingestiegen bin ich vor etwa einen halben Jahr mit einem 1:10er Tamiya, dem TT-01. Mein Fuhrpark ist im Moment aber sehr Dynamisch :) Nun suche ich Gleichgesinnte, egal ob Off-Road, On-Road, Flieger oder Bootfahrer , für einen Stammtisch, gemeinsames Auto/Flieger/Boot um die Ecke werfen und oder was sonst noch so Spass macht.

Ich bin selber aus Ebermannstadt, arbeite als Selbstständiger in Pinzberg. Freitags und Samstag bin ich in Oberbayern bei meinem Sohn, wo ich auch dann meist in der Halle fahre. Leider fehlt mir hier die Möglichkeit. In Erlangen war ich noch nicht, aufgrund der Öffnungszeiten. Vielleicht schaffe ich es doch mal an einem Mittwoch. Bisher bin ich im Sommer unter der Woche immer alleine gefahren, was auf Dauer aber bisschen den Spass nimmt.

Würd mich freuen, wenn was zama gehn dat ;)

Gruß,
      Ede
    • Hallo,
      ich bin in Erlangen und in Lauf im Verein. beides sind Hallenstrecken. In Erlangen gibt es auch noch eine Außenstrecke, sie wird allerdings von einem anderen verein betrieben.
      Schau doch mal vorbei, in erlangen bzw weisendorf (mittwoch ab ca 18 uhr und samstag ab ca 12 uhr)
      oder in Lauf, da ist immer offen sobald ein Vereinsmitglied da ist ;) aber definitiv immer freitag abend z.B. jeden ersten freitag im Monat fahren wir am abend ein kleines gaudi-vereinsrennen.
      MFG Johann
      wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
    • Danke für die Tipps und sorry für meine späte Antwort.

Die beiden Vereine hab ich schon im Inet gefunden. Nur mein Problem ist, das ich am Wochenende immer zu meinem Sohn nach Oberbayern, südlich von München fahre. Das heißt ich bin Freitag und Samstag eben nicht da. Dann fahre ich immer in der Rennhalle burnout-rc.de klein, aber fein.

Unter der Woche ist wegen der Arbeit und Familie schwer, mal nach Erlangen zu fahren, habe ich mir aber schon fest vorgenommen.

Irgendwie kommt da nichts zusammen. Selber wohne ich erst ein Jahr in Ebermannstadt. Der Freundeskreis ist noch nicht so groß und noch weniger am "Kinderspielzeug" interessiert :evil:

Vielleicht ließt das hier ja noch jemand aus näherer Nachbarschaft.

Gruß,
      Ede