LRP-HPI Challenge beim Zollhausring oder AC Erlangen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Challenge beim Zollhausring oder AC Erlangen??

      hi ich habe jetzt da keinen weiteren infos. wollte fragen ob die challenge beim AC ausgetragen wird?oder Zollhaus?? der zollhausring ist zwar eine reine verbrennerrennstrecke aber mit der richtigen übersetzung könnte man dort starten oder? wäre mal interresant wie das rennen da dann so ist. schließlich wurde die challenge ja noch nie dort ausgetragen.
    • @master89
      ich habe AC ERLANGEN geschrieben oder was meinst du??
      ich hab dem macn ne mail geschickt geschrieben haben sie das auf der strecke eigentlich nur verbrennerrennen gefahren werden. und das die strecke nicht richtig für den elektro gebaut worden ist sondern eher für 1:5->1:8->1:10 Verbrennermodelle

      stimmt eigentlich nur wenn die Übersetzung frei wählbar wäre wärs spannend.

      aber wenn ich mich nicht irre ist outdoor bei Rüsselsheim (wirds so geschrieben?) das final 06 gewesen und das ist doch auch ne verbrennerstrecke oder?

      mfg
    • Hi, ja und verbrenner strecken sind unterschiedlich, harburgring war ja auch geil aber macn is ja nur vollgas...

      und überleg mal wäre untersetzung frei wählbar kommts ja net wirklich aufm motor an den man eingebaut hat sondern aufs ritzel. so wie es im moment ist kann man sich durch bisl motortuning auch noch was rausholen...
      Gruß, Jörg.