Extremdriver schrieb:
...Fahre meistens den 17er Motor mit einer Übersetzung von 6,40
Also 88 HZ und nen 25 Ritzel. Interne Untersetzung ist 1,83 falls die nicht parat hast.
Interne Untersetzung ist genau 1,826 (Diffrad 42z, Antrieb 23z)
Fahre zur Zt. 7,15 mit GM-27 (Fahre allerdings just vor fun)
Habe ´mal einen GM-17T getestet, war aber nicht wirklich zufrieden.
Überlege mir den LRP-17T zu kaufen. Soll ja recht gut sein.
@Extremdriver:
Nochmals Danke für Dienen schnellen Antworten. Sind echt hilfreich!
 
											
 ).
 ).  aber hatte den G+ auch bis Mitte des Jahres und war damit relativ zufrieden,  er hat vorallem Qutdoor seine Stärke, auch durch den Gekapselten Antrieb; Indoor hat er bissle seine Schächen, aber wenn man bissle Ahnung von Setup bauen und tüfteln hat geht er auch schon ordentlich, der Nachteil ist halt das Chassis Indoor, weil es eigendlich zu breit ist, also d.h. man kann nicht sogut Deckeln;  man kann sich aber ein wenig Abhilfe schaffen, indem man die Kanten einfach nochmal nachschleift (runder schleift);
 aber hatte den G+ auch bis Mitte des Jahres und war damit relativ zufrieden,  er hat vorallem Qutdoor seine Stärke, auch durch den Gekapselten Antrieb; Indoor hat er bissle seine Schächen, aber wenn man bissle Ahnung von Setup bauen und tüfteln hat geht er auch schon ordentlich, der Nachteil ist halt das Chassis Indoor, weil es eigendlich zu breit ist, also d.h. man kann nicht sogut Deckeln;  man kann sich aber ein wenig Abhilfe schaffen, indem man die Kanten einfach nochmal nachschleift (runder schleift); 
  
 
 