rc fans aus marl und umgebung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • rc fans aus marl und umgebung

      hy bin eher anfänger wollte mal nachfragen ob leute aus marl und umgebung hier im forum unterwegs sind

      zu weinachten leg ich mir ne sand viper zu und eine ecke wo mann schön just 4 fun fahren kann wäre klasse mir fällt aber nix ein

      klasse wäre auch wenn sich gleichgesinnte finden würden fürs gemeinsame offroad fahren hier in der umgebung hab auch nen flachbhaner (auch wenns nich so ganz meiner ist^^)

      wäre schön wenn sich hier eine marler comunity finden lassen würde

      mfg mario

      p.S. :
      wichtig wären auch ein paar tipps wo mann in marl und umgebung ein bischen bashen kann muss oder also keine strecke sein wäre schön wenn mann mit nem auto nah drann parken könnte wegen akkus laden
    • Hi, der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich hoffe mal das sich hier noch Marler /Recklinghäuser rumtreiben.

      Zu uns, wir sind eine lustige Truppe von 3-5 Leuten die teilweise nach Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen haben und nun etwas Offroad Spaß haben wollen.
      Wir suchen eine Fahrmöglichkeit bzw ein nutzbares Gelände wo es erlaub /geduldet ist mit 1:10 bis 1:5 Elektro und Verbrenner Spaß zu haben.

      Weiß da wer etwas oder hat Tipps ?