Skull Driver Uetikon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Nitro- schrieb:

      Doch ich!
      Das Video hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen,
      es war eigentlich nur langweilig und die Musik (bis auf SoaD)
      war auch nur sch**** ,
      außerdem haben die ganzen Hip-Hop-Mongos
      in so einem Video nichts zu suchen!

      Gruß
      Max


      Muss leider zustimmen! Und der Kerl mitm Buggy sollte erstmal richtig Springen bzw. Landen üben! :wink:
    • Nunja über die Musik kann man sich streiten !
      Ich find aber die Szenerie an sich langweilig, grösstenteils nur im Kreis gefahren und eher schlecht ausgefuehrte Spruenge die auf jeden fall verbesserungswuerdig sind.
      Normalerweise schneidet man crashes und schlechte spruenge aus em video raus und net rein :) ausser er war extrem Spektakulaer .
      Zudem is die quali um laengen besser wenn du die Videos schneidest, in WMV9 oder gescheitem Xvid DivX und co endodest und per rapidshare und Konsorten bereitstellst. Dann kann man das Video runterladen und sooft angugge wie man bock hat und muss net ewig auf gelegentlich rotz langsames Streaming warten. Youtube, MyVideo und dergleichen finde ich ist die schlechteste aller moeglichen Alternativen seine Videos zu posten.
      Sry aber ich find die Umsetzung von eurem Video sehr schlecht in mehrfacher hinsicht.
      Soll nur als Kritik dienen. Keine Befehle oder dergleichen.
      Aber aller anfang ist schwer, also haltet euch ran, dann wird s mal noch was mitm Video Dreh und fahren
    • also nur um eins mal klar zu stellen...
      wisst ihr wie alt ich bin.... 15 !!

      2. sind das eigentlich nur "Spass filme" von mir und meinen freunden
      3. wir wollen ja auch keine spring welt-meister sein..^^ uns gehts um den spass..
      4.okeoke ich nehme eure kritik an und versuche dann das nächste vid. besser zu machen...und fall es euch nicht gefallen wird.... naja..^^
      jo das wäre alles für den moment
      :D
    • Sry nur weil du 15 bist is das keine argumentative begruendung dafuer dass das video nicht zu den besten gehoert !!
      Wenns euch doch nur um den Spass geht braucht ihrs ja auch net zu posten.
      Ich finds ja gut dass die Leute ihrer Kreativitaet freien lauf lassen und überhaupt mal Filmen und aehnliches.
      Ich fuer meinen teil hab auch anfangs viel negatives gehoert aber ich hab immer versucht mir tips zu herzen zu nehmen ( solange sachlich ).
      Über die Musik kann und will ich nix sagen, wems net gefaellt soll halt die Lautsprecher ausdrehen.
      Aber das Film technische laesst sich mit ein wenig Übung schon viel ansprechender rüberbringen indem man erstens versucht weniger zu wackeln und 2tens nicht die langatmigen doch eher fuer andere langweilig wirkenden im Kreis Fahr Szenen zu sehr ins Video einzubinden.
      Der rest in sachen Springen üben und mehr das ist eine Frage der Zeit.
      Die Qualität haengt natuerlich vom Budget der Camera ab und sollte auch nie Kritikpunkt sein. Ich werd ab sofort auch mehr mit Stativ arbeiten weils einfach bessere Bilder produziert mit viel ruhigerem saubererem Bild per se .

      War net boes gemeint von mir, nur fuer "uns" die euch net persoenlich kennen ist das Video schlichtweg langweilig obgleich es fuer euch , weil ihr euch an den Tag und di situation erinnert , eventuell zum wegschreien komisch und lustig ist :)

      Also macht ruhig weiter mit dem Filmen, lasst euch deswegen nie unterkriegen nur weil net jeder eure Werke fuer Gut befindet.

      M.f.G. EmP