Wer kennt diesen Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      kann Dir leider keine technischen Daten liefern, aber dieses Ding ist vor ca. 10 Jahren ein Bekannter von mir gefahren.
      Regeln tut er, aber ich glaube mich zu erinnern, das er damals schon nicht unbedingt ein Top-Regler war.
      Die Elektronik da drin stammt meines Wissens von Futaba.
      Wenn Du den Regler als Ersatz für einen mechanischen Regler einsetzen willst, dann funktioniert das. Aber wenn es Wettbewerb sein soll, dann lass besser die Finger davon.
      Als Limit denken mir da irgendwie 11 Turns, jedoch war das vor 10 Jahren. Also heißer wie ein aktueller 17er würde ich vom Motor her nicht gehen.
      Gruss Rudi

      Fuer mich immer noch DAS RC-Car und das Einzige Auto dass ich wirklich brauche:
      der Yokomo SD Worlds Replica - musste ich mal gesagt haben!
    • den Regler kann mann mit 17x2 Motoren fahren, das Teil haben wir damals sogar im Buggy mit einem 15x2 gequält. Lässt sich ganz ordentlich Regeln und für ein Anfänger_Fahrzeug ist er allemal noch gut da vorwärts/rückwärts Regler. Gewichtsmässig heute gegenüber den kleinen Reglern mit SMD FET's ein Brocken denn da ist noch richtig sichtbare Elektronic drin, meines wissens nach BUZ11 FET's. Zum rumfahren und Spss haben ok für harte Wettbewerbe naja eher nicht
      Wenn mein Enkel mal schneller fährt dann mach ich den Schmiermaxe bis dahin fahre ich die Reifen runter.....
      http://www.wiesbadener-minicar-club.de