Welchen Monster LST2 oderMTA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Monster LST2 oderMTA

      Hallo
      Ich bin eigentlich mehr mit der Verbrennerfliegerei ingange,aber als ich letztens ein Video von euch gesehen habe,hat es mich gepackt.
      Ich muß jetzt auch unbedingt so einen Monstertruck haben.

      Da ich noch absolut Neuling auf den Gebiet bin,wäre es nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Der Truck sollte geil aussehen und was aushalten!

      Mein Geldbeutel lässt mir 500-600 Euro zu,ist das ausreichend?

      Sollte ich einen LST2 oder MTA oder einen anderen Monster nehmen.

      Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!!!!!

      Gruß Lutze
    • Hallo! Ich war dieses we auf der messe in Bremen und hab mehrere Fahrzeuge gesehen. Hierbei hat der Losi in allen kategorien sehr weit vorne gelegen, und das nicht nur einmal sondern mit mehreren!!Das Auto funktioniert rtr schon ohne grosse modifikation super!! Aber als Truggy ist der Thunder Tiger EB4ST für das Geld absolut super und stabil, evtl. auch ne überlegung wert!
      Irgendwas ist immer
    • Hallo

      Danke erstmal für eureAntworten,die habe´n mir schon weitergeholfen.
      Meine enge Wahl ist ein MTA4 Oder ST1.
      Heute war ich im modellbauladen und wollte mir einen kaufen,bis der Verkäufer zu mir sagte sie hätten einen Inferno st im Angebot und der wäre besser als die anderen beiden.
      Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

      Ist der inferno st wirklich besser?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Gruß Lutze
    • HerrSavage schrieb:

      NEIN. Modellbau-Händler sind nutzlos, und absolut nicht zu trauen.

      Sag mal, was soll das den jetzt? Kann sein das dich DEIN Händler mal über den tisch gezogen hat, aber das ist schon lange kein grund allgemein zu sagen das ALLE händler abzocker sind. und grad wenn man anfänger ist, ist ein händler sehr nützlich, denn dort kann mal immer mal vorbei gehen wenn man fragen/probleme hat.
    • sorry, muss dir wieder sprechen, hab auch nen händler bei dem man genau aufpassen muss was man macht, der will einem alles andrehen. und das wird emistes der fall sein, da ein händler einfach nur verkaufen will. die gute beratung unterliegt dem handel und demnach schaut er erst dass er was verkaufen kann bevor er einem gute ratschläge gibt, nur manchmal will er halt verdienen und gibt dbei einen gutet tipp, kommt auch vor. aber zum glück gibts das forum, als wenn ich mir wo nicht sicher bin dann frag ich auch erst nach bevor ich des hol, und das rate ich jedem genauso.

      habs grad wider erfahren, wollte ganz normalen spritschlauch kaufen, hab nachgefragt und ihn auch bekommen, dann hab ich extra nochmal nachgefragt, ob des der normle ist, hatte halt keine ahnung, ja, ist der normale und dann zu hause kommst, so dünn innen dass der hundertpro nicht drüber zu bekommen ist und uahc so gut wie kein sprit durchgeht, tja, pech gehabt und 3 € aus dem fenster geschmissen, konnte den schlaub aber doch noch für was anderes brauch. :D


      brauchst nicht den händler wechseln aber muss immer wissen was du willst und in welcher version und ihm sagen dass du das willst und nix anderes.