Tamiya Cup auf der Messe in Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Cup auf der Messe in Bremen

      Ich möchte hier die Gelegenheit dazu nutzen einfach mal DANKE zu sagen für ein schönes Rennwochenende beim Tamiya-Cup in Bremen.
      Zwar habe ich nach über 7 Jahren Rennpause gemerkt, dass ich am Mikrofon als Rennkommentator vielleicht eine bessere Figur mache, aber es hat trotzdem einfach nur Spaß gemacht. Z.B. einige Leute von früher wieder zu treffen, neue Talente kennen zu lernen und einfach nur entspannt ein Rennen zu fahren. Die Strecke war zwar sehr klein, (dank der Messeleitung :-() aber schön zu fahren.

      Danke an den MAC Lingen für die Ausrichtung!
      Danke an Georg Garske für den spannenden Positionskampf
      und überhaupt: Danke an Wachtel für Alles!

      Bis bald
      Tom
      Mein Fuhrpark: alles geliehen

      www.funky-racing.de sowieso
    • Sorry wenn es hart Klingt, aber meine ehrliche meinung hierzu ist, das diese Strecke für einen lauf zum tamiya Cup unter aller würde war, viel zu klein und eher für 1:18 geeignet. Was den Rest betraf kann ich nicht beurteilen, da ich selber dort nicht am Start war....Ja und ich weiss das der Ausrichter dafür nichts kann!
      Irgendwas ist immer