LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread
-
-
Samstag abend geht doch eh die Post ab.
Dann wird gefeiert !!
:prost: :sieger: :dance3: :dance1: :dance1: :sleep: -
mit viel :drink: ? gibt dann frustsaufen wenn meine schäfchen ihre perfekt abgedrehten motor (mann, wann hab cih sowas zum letzten mal gemacht?? letztes jahr nördlingen???) net in zeiten umsetzen können....heheGruß, Leini
-
In Nördlingen warste aber auch fit....was die Motoren anging. :brav:
Mit Leini als Teammanager für Aufgaben aller Art kann net mehr viel schief gehen.
Ich freu mich auf die DM, mal zusehen, dass die Tabellen rechtzeitig fertig werden. :wink:
BastiMit freundlichen Grüßen
Bastian Schäfer
Bitte keine PN´s, nur per Mail Kontakt aufnehmen!
http://www.lrp.cc
http://www.lrp-offroad-challenge.com
http://www.lrp-hpi-challenge.com -
Ich freu mich auch schon auf die DM, jetzt wo ich kein Startgeld mehr zahlen muss umso mehr
Gruß Scott -
Moin Jungs,
wie sieht´s aus in Andernach,
habt ihr nach dem Erdbeben jetzt ne Buckelpiste?
Oder ist alles wieder glatt gebügelt?
Wäre ja echt schade um die schöne Strecke und
die viele Arbeit
ThomasMAC- Lauf
- Xray T4/14 - -
Hey
Also ich war gestern in Andernach auf der Strecke die steht noch
-
Was macht der Rein? Na ja , ist ja ne menge Wasser runter gekommen !Ich hoffe das mit dem Zelten wahr ne guteb Idee................ :oops: Ist denn nun raus ,wer darf und wer nicht???????
-
hoffentlich hält das Wetter an der DM !!![/B]
-
bin sehr zuversichtlich das das wetter hält, die letzen tage und wohl noch die nächsten 2-3 tage regnet es sich hier schön aus und dann sollte der sommer endlich kommen.
denke es wird eine geile DM
Man sieht sich also next week.
Bis dann Grüsse Bravich -
wird es eigentlcih eine webcam übertragung geben?
-
So wir werden heut mal so gegen 12 uhr loßfahren so gegen 15 uhr werden wir wohl aufschlagen ich hoffe es ist jeman an der Strecke.
-
Hallo,
wollte nochmal nachfragen, Trainieren ist auch schon am Dienstag möglich oder?
Gruß
Jörg.Gruß, Jörg. -
-
.....Zuversicht ist nicht alles.
Auf Wetter com. sieht es nicht so gut aus.HPI Sprint GTI
Tamiya TT02
Tamiya TT02-S -
Ich habe eine Wettervorhersage von mind. 34°C für alle tage ab Dienstag. Regenwarscheinlichkeit 3%. Na wenn das nicht eine gute Aussicht ist.
Nur eben leider nicht bei Euch.
Ich drücke Euch von Griechenland aus die Daumen dass Ihr trotzdem ein paar schöne und erfolgreiche Tage habt.
Das ist jetzt meine zweite HPI DM seit besteht, bei der ich nicht dabei bin. Nächstes Jahr bin ich dann in Andernach bestimmt dabei. Denn ich bin zuversichtlich dass es so gut laufen wird, dass Ihr nächstes Jahr wieder dort die Zelte aufschlagt. Dann grille ich wieder mit
VIEL SPAß !!!!!! -
Super Stefan
^^,
mal sehen wie das Wetter dort wird.
Mfg.ThorstenThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
Hy @all, schön das zumindest Stefan schönes Wetter hat :wink:
Hab gerade mal geschaut : Es soll wechselhaft werden ,wobei es eigentl. noch ein wenig zu früh ist um genaue Prognosen abzugeben.
grüße dani
-
wir haben ja noch ein paar tage zeit. ich werde am donnerstag nachmitag in andernach eintrudeln, das reicht auch. naja bis denne
-
So, nun geht der CountDown für die LRP-HPI Challenge DM 2007 los. In ein paar Tagen trudeln nach und nach die Teilnehmer in Andernach ein und werden bis Sonntag wie in jedem Jahr einen stetigen Duft von Grillkohle und Reifenhaftmittel über der Anlage stehen lassen.
Höchste Zeit um auch in diesem Jahr wieder den offziellen InfoThread zur DM bei RCweb.de auf die Leine zu hängen. Hier können sich wieder die daheim gebliebenen tummeln und über die Ergebnisse und Infos rund um das diesjährige Finale austauschen. Ich hoffe auf viele viele Infos und heisse Neuigkeiten und natürlich viele Bilder für alle die nicht dabei sein können.
Viel Spaß !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0