LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI Challenge DM 2007; 18+19.8.07 - Infothread

      Hallo,

      seit heute steht fest, wo und wann die LRP-HPI Challenge DM 2007 stattfindet:

      18./19. August 2007 beim MAC Andernach auf der neuen Bahn

      Ein Regionallauf der Gruppe Mitte zu dem auch Fahrer aller Regionen eingeladen sind, findet am 16./17. Juni 2007 bereits statt.

      Wir freuen uns, dass wir mit dem MAC Andernach ein motiviertes Team, für die Challenge DM 2007 gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass Uwe und die Mitglieder des MAC Andernach uns ein hervorragendes Rennen bereiten werden und freue mich jetzt schon!

      mfg Martin

      P.S. So, alle Urlaub einreichen!
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Moin!

      Vielleicht könnt Ihr Euch irgendwann mal mit der Organisation des Tamiya Euro-Cup zusammensetzen
      und die Termine abstimmen damit diese beiden großen Events
      nicht innerhalb einer oder zwei Wochen stattfinden ??? :D

      Es gibt sicher einige Fahrer die gerne beide Veranstaltungen mitnehmen würden,
      es aber aus mehreren Gründen nicht hinkriegen so kurz nacheinander
      zwei Wochenenden (jeweils 2-4 Tage) freizuhalten . . . :( :(


      Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • So, nun ist es raus und ich kann mich aucgh öffentlich freuen. Ich denke dass das eine gute Entscheidung ist und wir uns wieder auf eine tolle DM und ein schönes Wochenende (hehe) freuen können. Und Andernach ist bundesweit für alle Fahrer ein erreichbares Wegeziel.

      Wie steht es denn um den Plan des Superlaufs der Gruppe West und Mitte in Andernach. Zusammengefasst als WarmUp. Dann haben wir gleich 2 Wochenenden am Rhein :) :dance3:
    • HJ Krapp schrieb:

      Moin!

      Vielleicht könnt Ihr Euch irgendwann mal mit der Organisation des Tamiya Euro-Cup zusammensetzen
      und die Termine abstimmen damit diese beiden großen Events
      nicht innerhalb einer oder zwei Wochen stattfinden ??? :D

      Es gibt sicher einige Fahrer die gerne beide Veranstaltungen mitnehmen würden,
      es aber aus mehreren Gründen nicht hinkriegen so kurz nacheinander
      zwei Wochenenden (jeweils 2-4 Tage) freizuhalten . . . :( :(


      Gruß
      Joachim


      Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man sich den Tamiya Termin vorher angeschaut hat. Gut das es nicht direkt zwei aufeinander folgende Wochenenden sind wie in diesem Jahr, das fand ich nämlich etwas heftig.

      Wann soll man denn sonst den Termin wählen. Zu früh geht nicht, weil da noch Qualifikationsläufe sind. Später ist auch schlecht, so haben wenigstens die meisten noch Schulferien, was für die Kids sicher nicht ganz unwesentlich ist. Somit finde ich den Termin sehr gut gewählt. Aber es ist halt wie so häufig, was des Einen Freud ist des Anderen Leid.

      Gäbe es einen besseren Ort als das neue Motodrom Andernach. Gruppe Mitte bedeutet, alle haben einen akzeptablen Anfahrtsweg. Uwes Truppe wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass das ein absolutes Highlight des Sommers wird. Wenn dann nächstes Jahr auch noch das Wetter mitspielt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon. :D :D :D
    • Hallo Challenge-Racer,

      wir, die DJK Andernach,Abt. RC Car, sind stolz, euch auf unserer neuen Aussenstrecke zur HPI-DM begrüßen zu dürfen.

      Ihr könnt sicher sein, dass wir alles tun werden, damit ihr euch bei uns wohlfühlt.

      Reichlich Platz für Mobilhomes, Wohnwagen oder Zelte ist vorhanden.
      Im benachbarten Stadion stehen uns auch die Duschanlagen zur Verfügung.
      Verpflegung wird wieder motodrom-typisch sein, also gut bis sehr gut. :wink:

      Martin Kruse arbeitet noch an den Terminen für die Sommerläufe.

      Wir haben für den Superlauf, auch Warm Up genannt, folgendes Wochenende avisiert :

      16. + 17. Juni 2007

      Dies aber nur unter Vorbehalt, denn Martin gibt erst das OK !!


      Vorab seid ihr natürlich alle eingeladen zu unserer Eröffnungsfete an Christi Himmelfahrt, also von 17. bis 20. Mai 2007.

      Wir feiern dann mit euch allen die Wiedergeburt des Motodroms und
      dieses spezielle Fest wird sicherlich allen unvergesslich bleiben.

      Ihr seht also, wir kommen mit Riesenschritten zurück in die Szene.


      Warten wir also auf die Terminierung von Martin, dann steht auch das Date fürs WarmUp.

      Dromi
      [font=Symbol]Team Motodrom[/font]
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • HJ Krapp schrieb:

      Tamiya hat seine Endlauf-Termine eine Woche nach hinten verlegt,
      deswegen werden diese beiden Endläufe direkt nacheinander stattfinden!

      :?


      Gruß
      Joachim


      Das ist ja mal wieder typisch Tamiya. Kannst Du mir auch sagen wo man das nachlesen kann...
    • Stefan Köhler und ich haben alle Termin-Möglichkeiten eine halbe Stunde lang durchgespielt.
      Ihr könnt uns glauben, da war wirklich kein anderer Termin frei.

      Tamiya wird wieder zum alten Termin (zweite Woche August) zurückkehren, denn in der ersten Woche ist die EM Tourenwagen in Frankreich. Nach den beiden Terminen, also Ende August, gehts dann mit reichlich DM´s weiter.

      Es tut auch mir leid, dass wir diese beiden Marken-DM´s direkt hintereinander haben, aber es lies sich auch aufgrund der Schulferien nicht anders legen.

      Andererseits wird der ein oder andere froh sein, wenn er innerhalb einer Woche zwei DM´s besuchen kann. Macht sich bei manchem Arbeitgeber besser, als zweimal eine angebrochene Woche zu verlangen.


      Wie Markus schon sagt: man kann es leider nicht jedem recht machen.


      Gruß Dromi
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Hallo Kollegen,

      ich habe da eine kleine Frage zu den Transpondern,mit denen auf der DM gefahren werden soll.

      Werden Leihtransponder zur Verfügung gestellt oder muss auch hier mit einem personal Transponder (wie bei TCM) gefahren werden?

      Vielleicht kann dazu ein kurze Antwort geschrieben werden. Vielen dank.

      Gruß

      Matthias
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • hab da auch mal eine kleine frage zur startberechtigung. wenn ich einen lauf in drei klassen gefahren bin darf ich dann starten bei der DM egal in welcher klasse ? aus dem reglementauszug allgemein werde ich nicht wirklich schlau.

      " DM Qualifikation: Man muss mind. drei regionale Wertungsläufe (egal in welcher Klasse) gefahren sein, um an der DM startberechtigt zu sein."

      wie ist das zu verstehen ?

      vielen dank im voraus
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • @hightower und racer:
      nu weis ich leider immer noch nicht mehr als vorher

      folgendes beispiel:
      ich fuhr mein erstes rennen am 10.06.07 klasse GTI (1.regionallauf);
      das zweite fuhr ich am 17.06.07 klasse SEP (2.regionallauf); das dritte fahr ich am kommenden sonntag 24.06.07 klasse stock(3.regionallauf).

      bin ich nu startberechtigt egal in welcher klasse oder nicht ?
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S