seriöse Heimarbeit bis 400Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt viele Firmen die mit einer nebenberuflichen Beschäftigung einem einen zusätzlichen monatlichen Nebenverdienst von 400 - .... versprechen. Ich persölich habe es noch nicht ausprobiert und kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis der dies gemacht hat. Meine Vermutung ist jedoch, dass es reine Ausnehmerei und Abzocke ist! Weder bekommt man das Geld nach getaner Arbeit garnicht oder nur mit extremer Zeitverzögerung.

      Ich weiß ja nicht auf welchem gesundheitlichen Stand dein "Schwiegervater" ist, evtl. sollte bzw. könnte er Zeitungen austragen; bei Baumärkten bzw. Supermärkten anfragen wegen Aussenarbeiten z.b. Rasenmähen, Grünbepflanzung, Mülleinsammeln und die Parkplätze sauber halten.

      Evtl. nen Zettel im Supermarkt und Co. aufgehangen von wegen Gartenhilfe (Rasenmähen) usw. usw. usw.

      Natürlich nur, wenn er noch Gesundheitlich / Körperlich dazu in der Lage ist.

      Ansonsten so mit Heimarbeit am PC usw. ist schwierig da einen zu finden der einen nicht über den Tisch ziehen will !!!
    • Hi
      hängt halt auch sehr von den Qualifikationen ab.

      Als Vorruheständler habe ich natürlich keine Erfahrungen. Aber als Schüler bin ich eigentlich immer vor den Ferien durch die Industriegebiete getiegert und habe einfach gefragt ob sie jemanden brauchen. Normalerweise habe ich da nie länger als 1-2 Tage gebraucht um nen Job zu finden. Mal waren gute Jobs dabei (Kühltruhen zusammenschrauben) mal schlechte (In ner Gießerei überstände abschlagen) aber irgendwas findet sich fast immer.
      Mit diesen Anzeigen von wegen Reich werden ohne zu Arbeiten habe ich keine guten Erfahrungen. Ist zwar manchmal echt lehrreich sich die Präsentationen von Pyramidenspielen anzuschauen (Verkaufstaktisch haben es da einige wirklich drauf. Kann man was mitnehmen!) aber bei sowas mitmachen bringt rein garnix.
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359