RCWEB T-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB T-Shirt

      Wir hatten vor ein paar Jahren mal soeine T-Shirt Aktion hier bei RCWEB (NONE IS FASTER) die sehr gut angenommen wurde.

      Sollen wir sowas nochmal machen ?
      Wir haben zwischendurch ja schon mal versucht ein cooles Motiv zu finden, aber leider hat sich da nie ein guter Vorschlag ergeben. ich würde das nun nochmal anschieben wollen. Ich habe ein schönes Baseball-Shirt (mit abgesetzen Armen) dass für sowas gut geeignet wäre. Ich hatte es schon das eine oder andere mal an und ich mein es gefiehl wohl (bis auf den Inhalt)

      Auf die Brust würde nur der Schriftzug RCWEB.de kommen. Es sei denn es findet sich doch noch ein cooles Motiv das gefällt. (Und das auch technisch umsetzbar ist).

      Ich schätze daraus würde sich dann ein T-Shirt je nach Typ/Qualität und bedruckung ergeben, dass bei ca. 10-15 Euro liegt.
      Vielleicht kann ich ja ein paar Muster erstellen, die dann beim Nikolaus GP aushängen (und zu bekommen sind).

      Was meint Ihr ?
    • Moin.
      Ich bin auch dabei ich bestell auch auf jedenfall 2t-shirts mit.

      Ich hab sogar eine Idea die vieleicht etwas einfach ist aber bestimmt gut ausschauen würde.

      Das wär folgende.

      Auf der vorderseite auf der Brust rcweb schrift zug (kann auch weggelassen werden) wie schon vorgeschlagen.
      Auf der Rückseite dan einen Tourenwagen in als commic bild.
      Über diesen dan in einem bogen rcweb.de.

      Würde bestimmt nicht schlecht ausschaun.
      Mugen MBX5t @ Rex 315
      Xray M18t @ Mamba 6800
      [size=7]www.rc-kings.com[/size]
    • Überdosis RCWEB.DE

      Hallo Leute!

      Hab mich mal kurz hingesetzt und einen ersten Entwurf gemacht!

      Schauts euch mal an:



      Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

      Habe das Shirt extra nur 1-farbig und einseitig gemacht!
      Komme aus der Druckbranche und weiß was der zusätzliche Firlefanz (Ärmel- und Rückenaufdruck, Rückseite, mehrfarbig, etc..) kostet!
      Das Shirt soll ja schließlich für jeden erschwinglich sein, oder??



      Gruß

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Mein Gedanke:

      Der Typ kam zum Arzt, wurde geröntgt und es wurde eine Überdosis RCWEB.de diagnostiziert!!

      Die verschiedenen Teile im Gehirn sollen die versch. Sparten darstellen:
      - Verbrenner
      - Buggy
      - Elektro etc....

      Damit sich jeder angesprochen fühlt, und nicht nur Tourenwagenfahrer!

      Ich denke mir das es schon sehr viele Shirts mit Tourenwagen gibt!
      Selbst wir im Verein haben einen TW als Logo.....

      Sollte mal was anderes sein...!

      UND NOCH WAS GANZ WICHTIGES:

      Man darf keine geschützten Marken verwenden!!!
      Zumindest mal nicht so, daß sie sofort zu erkennen sind!!

      Ich kann also nicht so einfach ohne Genehmigung einen Mercedes oder Audi oder Ferrari o.ä. da drauf machen!!
      Könnte Ärger geben...!

      Darauf hat Stefan letztens extra hingewiesen!!!

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • also ich muß ja mal sagen das mit dem totenkopf iss mal super geil würde ich auch sofort zweimal nehmen ,aber wenn nur in schwarz (weil beim schrauben immer etwas dreck an den händen iss und auf weiss kommt das net so pralle) hm, nur mit der größe da kann es schon xxxl sein oder ne zeltplane? :P
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
    • Das schaut richtig geil aus.
      Aber am besten wäre es wenn es zb 3 verschiedene muster gibt und dan ein Voting eingerichtet wird.
      Den wenns nimand kauf ist es ja dan auch umsonst.
      Ich mein es ist klar. Das damit kein Geld verdient werden will.
      Aber es sollte ja trotzdem einige exemplare Verkauft werden.
      Mugen MBX5t @ Rex 315
      Xray M18t @ Mamba 6800
      [size=7]www.rc-kings.com[/size]
    • aaaaah sorry ich war heut busy und gucke gerade erst. DAS ist ja mal geil !!!! Würde ich auch eins nehmen :)

      Aber... sowas kann man nur mit Siebdruck machen und das kostet leider viel zu viel. Ich dachte da eher an ein Motiv dass man flocken kann. Und da sind leider keine Schattierungen, oder abstufungen möglich :(

      Könnte man das Motiv extrem vereinfachen so dass nur Konturen übrig sind (die nicht zu dünn sein dürfen) und dann beispielsweise in der Seitenansicht ein Teil im Kopf zeigen ?

      Das Problem bei Flock/Flex ist halt dass das aus Folie geplottet und dann aufgebügelt wird. Da darfs nicht zu fein/dünn sein, sonst bekommst man es nicht vond er Folie.

      UND... wenn sich hier ein geiles Motiv ergeben würde (habe ich ja garnicht mehr dran glauben wollen) könnte man davon auch Aufkleber und so machen. :)

      Also Leute... haltet Euch nicht zurück. Die Grafik mit der TSHirt Vorlage, könnte bestimmt jemand blanco hier rein stellen, so dass jeder mit einem Grafikprogramm drin rum malen könnte.
      Ja, richtig. Urheberrechte sind umbedingt zu berücksichtigen.
    • Hallo Stefan!

      Ich muß dir in gewissen Punkten wiedersprechen!

      Als Vorgabe habe ich den Preis in deinem Eröffnungsbeitrag genommen, nämlich max. 10-15€ pro Shirt.

      Wie gesagt, ich komme aus der Branche und habe mir die Preisliste meiner Ex-Firma besorgt.

      Somit würde ich bei einfarbigem, einseitigem, weißen SIEBDRUCK auf maximal 11€ pro Shirt kommen!!

      Evtl. noch etwas weniger, je nach Menge!

      Zumal ich Flock und Flexo für Motive nicht wirklich toll finde und Druck mit Transferfolie ist auch nicht gerade das Gelbe vom Omelette...!!

      Also ich persönlich finde den Preis nicht zu hoch!

      Ich kann aber bei Bedarf gerne morgen dort mal anrufen und mir ein Angebot machen lassen...

      An welche Stückzahl hast du denn da so gedacht??

      Gruß

      Black


      P.S.: Aufkleber machen die auch!!!

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10