Strecke in Ettlingen!

• Hi,
      Als ich noch Verbrenner hatte war Ettlingen die einzige Strecke ( 100 km ) habe es einmal geschafft nach Ettlingen zu kommen und bin auch mal gefahren ist ganz o.k. die Strecke ziemlich groß (für meine Ansicht) und hat relativ guten Grip ist jedoch meistens schlechtes Wetter oder ziemlich kalt also nichts für mich *g*. Eventuell komme ich demnächst mal wieder da vorbei mal Elektro zu fahren. Die Preise halten sich übrigens in grenzen das finde ich auch garnichtmal so schlecht.
      mfg
      felix m.
    • ich war nur 1x da, find' sie eher schnell, so richtig schwierig selbst als Rennstreckenanfänger nicht. (nur damals für meinen HPI NitroRacer ohne 2-Gang etwas sehr groß :oops: )
      Wenn Strecke, dann ist wär das für mich aber immer noch erste Wahl, weil ich bisher nix näheres an Stgt. für Verbrenner 1:10 scale gefunden hab'.
      Wir haben's schwer vor, nächstes Jahr auch mal unseren Parkplatz zu verlassen und mal wieder in Ettlingen vorbeizuschauen.

@daniel-rs4
      Du kommst ja aus der Ecke - wie findst du sie denn?
      Grüße, Jan-Peter

AE TC7.2
      AE F6
    • HY,

sorry an alle Ettlinger, ich finde die Strecke nicht schlecht, aber manche Leute die da öfters sind finde ich ein Bisschen Arrogant und meinen alles gehört ihnen! Naja,

komm doch mal nach Hockenheim, einer meiner Lieblingsstrecke, da könne wir und mal treffen, da ist auch immer viel los!

MFG Daniel
    • he daniel ich frag mich gerade was du hier überhaupt wissen willst???
      erst fragst du wer schon in ettlingen war ,dann bietest du an das man dort vorbei kommen soll und zum schluss findest du die ettlinger zu arrogant und dieser jener soll sich dann mit dir in hockenheim treffen!!??????????weisst du bald was du willst? :? :ohmann:
      du solltest wissen das die hockenheimer und ettlinger eng befreundet sind und keiner von uns bock auf so einen müll hat!! die ettlinger haben bestimmt andere sorgen als sich von dir öffentlich als arrogant hinstellen lassen zu müssen und in hockenheim hat keiner mehr lust auf fragen wie "wer ist das mit dem 24std rennen?"oder so!! mit sowas machst du dir weder in hockenheim noch in ettlingen freunde! denk mal drüber nach
      Gruss Martin

Member of RCT HOCKENHEIM
    • he daniel ich frag mich gerade was du hier überhaupt wissen willst???
      erst fragst du wer schon in ettlingen war ,dann bietest du an das man dort vorbei kommen soll und zum schluss findest du die ettlinger zu arrogant und dieser jener soll sich dann mit dir in hockenheim treffen!!??????????weisst du bald was du willst?
      du solltest wissen das die hockenheimer und ettlinger eng befreundet sind und keiner von uns bock auf so einen müll hat!! die ettlinger haben bestimmt andere sorgen als sich von dir öffentlich als arrogant hinstellen lassen zu müssen und in hockenheim hat keiner mehr lust auf fragen wie "wer ist das mit dem 24std rennen?"oder so!! mit sowas machst du dir weder in hockenheim noch in ettlingen freunde! denk mal drüber nach
      Gruss Martin

HY Martin,

das damit die Etllinger und Hockenheimer gut befreundet sind mag ja sein, das ich mir ja auch erhlrich gesagt ziemlich egal! Das mit dem Arrogant das habe ich aus Persönlicher und AUCH ANDERER Meinung geschrieben! Vielleicht mags ja euch nicht so gegengen sein oder es ihr niocht so empfunden habt! Mir allerdings und ein gut befreundeten Leuten haben das so empfunden, und das darf ich wohl hier rein schreiben wenn mich einer Fragt!
      Wenn du mal schaust wie alt dieser Thread ist, dann weist du wann ich diese Frage gestellt habe und wie asbach Uralt das ist!
      Als ich diese Frage hier im Forum gestellt habe, war ich noch nicht dort! Nun war ich aber dort und ich habe meine Meinung geändert!
      --> Grundsätlich ist die Strecke in Ettlingen gut und empfehlenswert, es wurden glaub ich sogar mal eine EM dort ausgetragen!
      -

Meine Meinung ist es halt dass in Hockenheim die Atmosphäre besser ist und ich da einfach lieber fahre wie in Ettlingen!
      Aber nu Schluss zum thema....