Carson Thor V28 Modell von A.T.U - Meinungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carson Thor V28 Modell von A.T.U - Meinungen!

      Hallo,

      habe bei ATU einen Carson Thor V28 gesehen, wie ich finde relativ günstig.
      Hat jemand erfahrungen mit diesem Modell.
      Ich denke das müßte identisch mit dem Carosn Vulcano sein.

      Danke
      Gruß
      Maverick
    • ich kenne auch jemanden mit dem Thor Modell, er hatte ihn gekauft und dachte sich toll ein ferngesteuertes Auto mit Verbrenner Motor.

      gleich bei den 1.ten Startversuchen ich glaube er hatte nen Seili zerlegt, dann auf Rotostart umgestiegen, Backplatte im Eimer.

      er hatte den Motor halt immer absaufen lassen, wir hatten ihm dann geholfen das er wenigstens mal nen Tank lief, Wetter war nicht so gut deshalb nur 1.Tank.

      das Fahrzeug macht einen guten Eindruck, hatte etwas von nem CNT wenn mich nicht alles täuscht.
    • danke für eure antworten

      soweit ich in erfahrung bringen konnte sind der thor und der vulcano absolut identisch. der unterschied besteht lediglich in der "etwas" unterschiedlichen karosserie u. lackierung. hab da einen bekannten der arbeitet bei atu der kann das teil unter 280 besorgen. denke ich werde den nehmen.
      danke für eure antworten
      gruß
      maverick
    • Eigenbau schrieb:

      carson-drive schrieb:

      hi.

      thor ist ein truggy, vulkano glaub ein MT.

      kenne einen der nen thor hat, könnte ihn mal fragen wie er den findet, soll ich mal


      Das ist quatsch, die beiden sind genauso gleichen wie der Mr-Fu und der Max18xxl..



      sorry, hab ja geschrieben ich glaub, aber das war mal wieder ein grund sich aufzuregen, meine güte :evil:
    • Re: Carson Thor V28 Modell von A.T.U - Meinungen!

      Maverick1304 schrieb:

      Hallo,

      habe bei ATU einen Carson Thor V28 gesehen, wie ich finde relativ günstig.
      Hat jemand erfahrungen mit diesem Modell.
      Ich denke das müßte identisch mit dem Carosn Vulcano sein.

      Danke
      Gruß
      Maverick


      das auto ist ein carson specter mit 28er motor und ner truggy-karosse und absolut baugleich mit dem vulcano.
      die haben sich nicht mal die mühe gemacht, längere schwingen zu verbauen wie es bei truggies sonst üblich ist, dafür hat man einfach felgen mit starkem offset montiert um auf eine entsprechende spurweite zu kommen.
      ein absoluter low-cost-truggy halt, aber fürn parkplatz ganz ok.

      du kriegst in der bucht übrigens den carson raptor rtr auch schon für unter 300 teuros. die kiste ist zwar auch noch nicht das non plus ultra aber damit kann man wenigstens auch mal ins gelände gehen und ordentlich bashen.

      gruß...
    • Hi,
      Der VULCANO/THOR hat zwar keine längeren Schwingen, aber eine verlängerte Achsaufnahme.
      Erfolge gibts übrignes auch schon über den Vulcano zu berichten. Noch gar nich im Handel, so hat Andreas Hessler am letzten Wochenende beim MONSTERTOUR.info Finale in Bremen mit dem Tor den 2 Platz in der Truggyklasse gemacht. Ich denke das es ein guter Einstieg für dieses modell ist.

      Bilder von diesem Fahrzeug in Aktion gibts es unter anderen auf:

      http://0z9a.0z.funpic.de/Monstertour%20 ... index.html

      Viele Grüße
      Bastian