Specter V25 für unter 100€! (mt2 und flugzeug verkaufen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Specter V25 für unter 100€! (mt2 und flugzeug verkaufen)

      Hi leute,
      ich will mir unbedingt einen specter v25 holen, der bei ebay um die 300 euro kostet. nur hab ich nicht so viel kohle und will allerhöchstens 100€ dafür ausgeben. dafür will ich meinen hpi mt2 und ein verbrenner-flugzeug verkaufen.
      was ich von euch wissen will, ist, was die beiden sachen noch wert sind (was sie bei ebay bringen könnten)

      1.
      mein hpi mt2 (neupreis 400€), den ich 2004 erworben hab. das chassis hat ca. 5 liter durch, der neue t-15 motor wurde nur eingefahren und hat ca. nen liter durch. getunt hab ich kaum was, abgesehen von den unteren hinteren alu-querlenkern und den hinteren stoßdämpfern. den überrollkäfig hab ich selbst gebaut und hält einiges aus. das was da aus der rc-box rausschaut, ist der 5-zellige akku, der hätte sonst nicht reingepasst. funke, rotostart und die restliche elektronik sind dabei.
      photo: (motor steht daneben, hat aber nichts zu bedeuten)
      s3.bilder-hosting.de/img/8Y0L9.jpg

      2.
      colibri laser modeles (conrad) von 2002. das ding hat ne spannweite von 1,4 m und 1m länge. ein 4,57 kubik motor von asp(conrad) ist auch eingebaut. die elektronik (servos, empfänger, funke: sanwa vg 600) is auch drin. ich hab das alles mit nem profi zusammengebaut und wurde NIE geflogen. hier mal die neupreise fürs flugzeug: bausatz: 80€, sanwa vg 600 160€, motor 80€ --> 320€
      photo:
      s3.bilder-hosting.de/img/8WVD6.jpg



      ich würde mich freuen, wenn ihr preisvorschläge macht und ich weiss, ob mein specter realisierbar ist

      mfg johnny