Sers, bin grade mit meinem auto "rumgedüst" und muss ehrlich sagen dass man dazu nicht wirklich "dampf" unter der haube braucht!
Ich habe wie schon vor ein paar wochen gesagt, die normalen reifen drann gelassen und siehe da es geht wunderbar wenn ich nicht grad im tiefschnee hängen greibe! :oops: Also blieb ich doch auf den festgefahrenen schnee wo es dann schlieslich am meisten spaß gemacht hat!
Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt! :wink:
Hi
ich bin schon mal im Schnee gefahren, dass war irgendwann im November, da hat es mal einen Tag geschneit. Das war schon cool.
Aber jetzt muss genau mein Motor kaput sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :haarerauf: :ohmann:
passt mit den ganzen Spikes aus Nägel Zeug bitte übelst auf!
Wenn das Fahrzeug ne Funkstörung bekommt und dann Ziellos irgenwohin schießt, kann das sehr sehr böse Verletzungen geben.
Und bekannter Weise verrichten rc cars selbst ohne diese Spikes schon ganz schön Schaden am menschlichen Körper.
Also passt auf. Ich an meiner Stelle würde sowas nicht machen!!
Eeeehhhhhmmmmm.......... sorry aber ich habe nix mit spikes oder ähnlichen gemacht!(sind mir eher die reifen zu schade und es macht keinen spaß da man nicht so rutschen kann :wink: )
Und ausserdem denke ich dass die leutz so was wie ein fail-save haben!
Trotzdem stimme ich euch zu dass es mit spikes ein bssl gefährlich ist!