xyz
TOP Racing Scythe - der ultimative Info Thread
-
-
Hallo Scythefahrer,
ich war am WE in Berlin auf dem Kienbergring zum trainieren. Mal abgesehen davon das die Bahn recht anspruchsvoll ist uns ebenfalls sehr uneben. Habe ein wenig gestestet und innerhalb sehr kurzer Zeit ein perfektes Setup gefunden. Die Rundenzeiten konnte ich leider nicht nehmen aber es hat sich verdammt schnell angef�hlt. Das Auto hat trotz Spool und einer sehr weichen Abstimmung sehr direkt reagiert und hatte extrem viel Lenkung ohne das das Heck gerutscht ist. Das Setup ist sicher eine gute Basis auf allen Strecken mit etwas h�rteren Federn und etwas weniger Bodenfreiheit.
Seht selbst und wenn ihr Fragen haben solltet..... einfach anschreiben
Setup Kienbergring -
xyz.
-
Also ich erkenn alles. :wink:
-
Hallo :)
Nun, mittlerweile sieht man den Scythe ja immer öfters auf den Strecken ... ein Grund, den UIT mal wieder leben zu lassen :D
Mittlerweile hat sich das Team Racing Art Company ja gut aufm Markt etabliert wie ich finde und ist somit standfester Distributor von T.O.P. Racing Artikeln, was zur Folge hat, das man den Endkunden die T.O.P. Produkte zu noch besseren Preisen anbieten kann :)
Mittlerweile ist der Scythe zu einem absoluten TOP Preis in der Full-Option Variante für nur 349,00 € zu bekommen und die Scythe Std. Variante für nur 279,00 € ... somit ist der Scythe preislich sehr interessant, im Vergleich zu anderen Herstellern :)StickonRC - MR33 - Tonisport -
gibt es auch mal wieder news auf der web-site???http://www.Rcct-Berlin.org
member of GPBA
Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
elektronic by orion
gepowert by Corally /Orion -
Ja die Japaner sind nicht die schnellsten beim Online stellen ihrer goodies :)
Gibt aber paar sehr nette Teile für den Scythe :) -
Hat schon mal einer mit dem Auto rum experimentiert?Das Oberdeck geteilt andere Vorspurblöcke vorn eingebaut oder das neue Kitt verwendet? :winke: Interessant wäre auch zu erfahren welche Veränderungen das ändern des Rollcenters bringen und wie mehr Lenkung zu erzielen ist......? Ich hab manchmal das Prob.,auf sehr griffigen Strecken einfach keine Lenkung zu haben .Keine Ahnung warum.Na ja , einfach mal Erfahrungen schreiben !DANKE
-
Hey Kay wenn du Icq hast geb mir mal deine Nummer ich adde dich und schick dir mal mein Setup zu...
Mfg. ThorstenThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
hallo ich wollt gern mal fragen welche Karro marke für scythe sehr gut zu fahren ist? Ich möchte gern einen sehr ausgewogen fahrverhalten haben. gruss dani
-
Hy dANI...
Also ich fahr je nach Strecke...Protoform Mazda6 Speed oder Ride Accord.
Die gehen beiden sehr gut.
Gruss[size=5]Raceport.de[/size]
TOP Racing
TEAM-POWERS
PowerHD -
Echt, ok. ich wollt mir gern Opel Vectra Karosse haben aber gibt leider nicht mehr heul. Vectra hab ich gute erfahrung gemacht die kommen sehr schnell durch schikane und langgezogene kurven.
-
Hallo,
@ CyclonD: versuch doch ma die neue Alfa.
ich habe das Auto auch schon öfter fahren sehen. Bin ihn auch schon selber gefahren.
Ich finde er fährt sehr einfach aber schnell. Gutmütig halt. -
Hallo, Ich bin heute zum ersten mal mit meinem Syhte full option gefahren. Ich bin echt schwer begeistert.
Vor allem die Differenzial find ich viel besser als der HB oder Tamyia. Und hab auch von TOP die fertige lackierung benutz der gehts echt gut. Und vor allem haben wir mit marcel und steffen kennengelernt echt freundlich
gruss dani -
Seit einem Monat gibt es von TOP Racing eine Weiterentwicklung des Scythe Chassis.. Den TOP Racing ARP. Die ersten sind schon in Deutschland unterwegs .. und bisher hab ich nur positives übers Auto gehört... :dafuer:
Hier mal ein Bild vom neuen Auto...
[attachment=0:gu7xzs2o]TOP ARP.jpg[/attachment:gu7xzs2o]TOP Racing Photon powered by Alienpower
Alles andere wäre ja Schwachsinn .... -
ich kann es nur bestätigen nach 2 testtagen mit ca 20 akkus bin ich jetzt schon schneller als mit meinem mi3powered by
[ Team Racing Art Company ] - [ T.O.P. Racing ]
Alien products
Fantom
T.O.P. Racing A.R.P. -
Hallo,
also gefahren bin ich bis jetzt leider noch nicht mit dem neuen ARP aber vom bauen her bin ich begeistert! Es passt alles; ich musste nichts nacharbeiten.
Jetzt bin ich gespannt wie er sich fährt. ´+
MfG
Basti -
Halloo!!
wie siehts aus habt ihr auch Bilder von euren Scyhts würdemich schon mal interessieren wie ihr so die E Teile Verbaut habt besonders mit BL usw.
MFG TÖRTCHENÆ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Hier mal zwei Fotos:
-
Hallo,
ich bin heute zum ersten mal mit dem neuen ARP in der Halle gefahren. Bereits beim ersten Akku ging das Auto schon recht gut, hatte für meinen Fahrstil aber zu wenig Lenkung. Nach einigen Änderungen am Setup hatte sich dies auch erledigt. Alles in allem kann ich nach ca.12 Akkus sagen : Gutes Auto. Morgen wird sich dann zeigen wie es Outdoor geht.
MfG
Basti
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0