RC-WEB Börse Biete (Bilder??)

• RC-WEB Börse Biete (Bilder??)

Hallo @ all

Mir ist aufgefallen das in der Börse(Flohmarkt) Biete nur sehr wenige Bilder von der Ware machen die sie verticken möchten.

Man sollte doch das einführen wer was Verkaufen will sollte auch ein Bild mit rein stellen. ansonsten der Artikel wieder raus nehmen.

Ich weis gleich kommt dann wieder. Bei Interesse kann man dann Bilder via e-mail versenden.

1. wäre mir zu aufwendig bei anfragen von ein paar Leuten immer Bilder zu versenden.( Bild mit rein und gut is es)

Das ist nur so eine Idee von mir, wer weis vielleicht trägt es ja Früchte.

Es wäre eine sehr gute sache mit den Bildern, und eine Überlegung wert von den Modis.

mfg moog
    • Die Idee ist nicht schlecht!
      Wäre wirklich eine Verbesserung!

Vielleicht sollte man dann im gleichen Atemzug auch eine "Zwangsrechtschreibprüfung" fürs gesamte Forum einfügen!!!

Denn was manche Leute hier für einen Müll reinschreiben ist schon fast eine Frechheit!
      Da muß man sich die Sätze 5-6 mal durchlesen, um überhaupt mal zu kapieren was derjenige meint!!!
      Ohne Punkt und Komma,Groß-/ Kleinschreibung unbeachtet, halbe Wörter vergessen, usw....!
      Die schreiben wie sie reden!!!
      Da kann ich PISA nur recht geben!!!

Kostprobe gefällig???

Hier mal ein paar Sahnestückchen:

Das Moell ist in einem sehr gutem zustand..motor läuft sehr gut.. es sind noch 2 chassi platten dabei und alu radiplatte Karossen und noch mehr..ich kann ihn bei intresse auch bilder schicken..

ich verkaufe hiermit 2 nagelneue und nie benutzte Lipo-Akkus an.

Ich verkaufe an?????

Hi folgendes Problem ich habe eine Sanwa mx3-s bin nicht so ganz zufrieden erstens das Einstellungs menü ist relativ kompliziert und es lässt sich einfach zu wenig einstellen (nich mal expo). Als Servo fahre ich ein sanwa 141hr relativ klein und schnell eigentlich ganz zufrieden nun ist das problem das ich einfach zu wenig Lenkeinschlag habe ich hab schon viel Probiert aber ich bekomms einfach nicht hin zu Weihnachten hab ich mir ein sanwa erg-rz bestellt das sit eines der besten ja mal schaun aber vielleicht hab ihr mir ja nochein tipp danke im vorraus

WAS ist daran nicht zu verstehn habs doch deutlich erklärt einfach was ihr mir ratet mit meinem lenkenstlag neue funke anderes sevo anderes set - up irgendwas ????>>>

Ich fahre schön ca. 5 Jahre elo. Bin bei den elso auch mit nem offroader angefangen. Welche Modelle sind den zu empfeheln wo auch schon nen halbwegs guter motor drin ist??

Diese Liste könnte man wohl endlos fortführen....!!

Also an alle:

Lest mal eure Beiträge durch bevor ihr sie abschickt!!!!

WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Ja stimmt, ist natürlich eine gute Idee beim Verkaufen ein Bild reinzusetzen, sofern diese Möglichkeit für den Verkäufer besteht. (Besitz einer Cam)

Die Sache ist die, ich z.B. bin oft zu Faul extra ein Foto zu schießen. :lol: :D

Nun, werde aber wohl in Zukunft ein Bild mit hochladen, macht das ganze für Interessenten viel einfacher!

Ansonsten, zur Rechtschreibung ... Ja das ist mir auch aufgefallen, das ist echt schlimm, was sich manche hier erlauben :/

Scheint so, also ob diese Personen einfach drauf losschreiben und nicht drauf achten, ob das für die anderen Benutzer der RCWEB Community gut leserlich ist.

Dagegen sollte man auf jedenfall was tun, das ist nicht nur für die Leser, sondern auch für Verfasser nur von Vorteil.

Jeder, der in der Lage ist, Deutsch vernüftig zu sprechen und auch in der Lage ist, Schreiben zu können, sollte sich Mühe geben dies auch richtig zu bewerkstelligen...

Gruß
      Stephan
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Nein, Bilderpflicht ist keine Lösung. Es gibt genug Leute die garnicht die Möglichkeit dazu haben oder Angebote die man nicht umbedingt bebildern muss.
      Da nun eine Verpflichtung drauf zu legen ist nicht angemessen.

Man kann aber wohl feststellen, dass Verkäufer die ein Bild dazu legen, wesentlich größere Verkaufschancen haben, als die die keine dazu packen. Da muss sich dann jeder selbst überlegen ob er sich die Mühe macht. Ich empfehle es.
    • sdait schrieb:

Nein, Bilderpflicht ist keine Lösung. Es gibt genug Leute die garnicht die Möglichkeit dazu haben oder Angebote die man nicht umbedingt bebildern muss.
      Da nun eine Verpflichtung drauf zu legen ist nicht angemessen.

Man kann aber wohl feststellen, dass Verkäufer die ein Bild dazu legen, wesentlich größere Verkaufschancen haben, als die die keine dazu packen. Da muss sich dann jeder selbst überlegen ob er sich die Mühe macht. Ich empfehle es.

Hi Stefan !

Da hast du natürlich recht.

Deswegen sagte ich auch, das WENN die Möglichkeit besteht, es sinnvoll wäre, ein Bild anzuhängen :)

... Naja, ist halt schwer, da etwas festes zu bestimmen.
      StickonRC - MR33 - Tonisport