In den UIT's jede Seite einzeln anzeigen

    • In den UIT's jede Seite einzeln anzeigen

      Hallo Stefan

      Da ich demnächst ein neues Auto bekomme (Xray T2 :shock: ) lese ich mir derzeit den UIT für den T2 durch.
      Da ich ja nicht alle Seiten auf einmal lesen kann, lese ich immer so mit einem mal, wie ich gerade Zeit habe, 10 Seiten.
      Dann dauert das natürlich, wenn ich beim nächsten mal die nächsten Seiten lesen will (bsp. die Seite 30) sehr lange, bis ich auf der gewünschten Seite bin, da ich ja jede Seite, bis auf die ersten 3, anklicken und laden muss...(jaa... ich hab noch isdn.. da dauert das natürlich noch länger)...

      kannst du eventuell speziell für die UIT entweder jede oder jede 2te Seite oben anzeigen lassen... ich weis ja nicht, was das für ein Aufwand ist und was die anderen User dazu sagen, aber ich fände das sehr gut!

      Sonst ist aber allles supi lieber Stefan;-)

      MFG Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Kleiner Tipp, wie du dir selber helfen kannst.


      Wenn ein Topic mehr als 10 Beiträge enthält, es also auf mehrere Seiten verteilt wird, steht beim anzeigen von Seite 2 in der URL folgende Variable "&start=xx" anstelle der XX steht der Post mit welcher die Anzeige beginnt. Gebe dort einfach 60 ein (&start=60) und du bist sozusagen auf Seite 7. Probiers einfach mal aus :wink:



      ciao
      Elias