Es ist vorbei...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist vorbei...

Hallo,

es ist nun vorbei... ich höre jetzt mit dem Hobby R/C auf. Der Grund ist nicht das Geld oder die Interesse, sondern die Langeweile. Ich muss entweder alleine fahren oder mit nur einen einzigen Freund. Die Möglichkeit auf ein Treffen zu gehen habe ich als Schüler leider nicht, meine Eltern fahren mich ausserdem auch nicht.

Naja, jetzt kommt erstmal mein E-Zilla weg, wer Interesse an diesen hat kann sich gerne melden.

War eine schöne Zeit mit euch, ich werde euch aufjedenfall in ein paar Jahren wieder besuchen, wenn ich einen Füherschein habe und somit auf Treffen fahren kann... :thanks:

Good Bye! :winke:

Gruß
      Matthias

• Hi:D

Würde Dir auch eine Pause empfehlen, ist hin und wieder ganz gut.
      Habe das auch schon hinter mir als ich vom Verbrenner auf Elekrto umgestiegen bin.
      Habe ein Jahr ausgesetzt und mit dem Hubschrauber fliegen begonnen.
      Aber nach einem Jahr packte mich der Virus RC-Cars wieder. :D
      Würde den E-Zilla behallten, verkaufen kannst Du Ihn immer noch.

Have Fun Gonzo:twiste

pimpmyrc-car.com
      :
    • Ich denke es war eine richtige Entscheidung. Im Moment habe ich den E-Zilla in der Bucht drinnen, sogar mit einem stolzem Gebot... ;)

Ich fahre schon ca. drei Jahre lang Elektro und finde es nun langsam langweilig, vorallem da ich alleine bin.
      Die Pause wird mir gut tun...

Gruß
      Matthias :)
    • Verkaufe nie dein erstes Auto!!!

Hab auch noch meinen allerersten Verbrenner! Sowas darf man einfach nicht hergeben!

Glaub mir:
      In 2 oder 20 Jahren packts dich wieder. Und das erste was du tun wirst ist die alte Kiste wieder flott machen!
      Du wirst Ebay (oder was es dann auch immer gibt) durchforsten auf der Suche nach Dachbodenfunden. Du wirst Geld ausgeben das du dir zwei drei neue kaufen könntest. Aber der Stolz wenn die alte Möhre wieder geht ist unbezahlbar!
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359