Vereinsforum geschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vereinsforum geschlossen

      Heute hat sich der Wiesbadener Minicar Club e.V. in Vertretung bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass man das Vereinsforum nicht mehr benötigt und um auflösung gebeten. Der Bitte bin ich selbstverständlich nachgekommen.
      Der Wiesbadener Minicar Club e.V. ist also somit hier nicht mehr mit einem Vereinsforum vertreten. Wer Kontakt zum Verein sucht, kann sich auf der Vereinswebseite an den Verein wenden.

      Ich bedanke mich beim Wiesbadener Minicar Club e.V. für eine bisher problemlose zusammenarbeit und vor allem dass sie sich bei mir gemeldet und mir dieses mitgeteilt haben. Es gibt andere Vereine denen ihr Vereinsforum weitestgehens egal ist. In einigen Jahren RCWEB haben ich auch einige Vereinsforen vergammeln gesehen. Und auch aktuell muss man sich bei dem einen oder anderen Forum die Frage stellen ob das Sinn macht. Ich denke da könnten sich noch weitere Leute melden ;)

      Ab Januar (wenn ich den Kopf wieder ein bisschen freier habe) können sich auch wieder Vereine melden die ein Vereinsforum haben möchten. Derzeit müssen wir alle Anfragen zurück weisen.



      Stefan Dait
      RCWEB.de