Rotostarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich kenn nur die erste generation der HPI schrottostarter...
      die waren echt übelst... insbesondere der taster!
      über die neuen kann ich nichts sagen...
      benutze an meinem revo den duratrax kwik pit mit 2 motoren und der funzt einfach nur gut. hat auch eine vernünftige tasterwippe.
      musst halt einfach darauf 8en, dass der möter nicht abgesoffen ist... dann funzt das prinzip des rotos wunderbar.

      grz
    • ich hatte auch die 1. Version des Rotostarters an meinem HPI MT2, jedoch kam es öfters vor das der Akku dementsprechend alle war und ohne 2.ten Akku oder nen Kumpel mit nem Akku, tut es dann schon weh deshalb heim zufahren.

      habe jetzt einen neuen Motor mit Seili drin ist auch OK.
    • Stimmt HPI Schrottostart, aber LRP hat noch ein größeren schrott, noch ein Stärkeren Motor im Rotostart. Da merkt man nicht wenn er abgesoffen ist und lager ist hin, war bei mir bisher noch nicht, hab das gefühl wenn er abgesoffen ist, dann ruckt er anfangs immer.
      Starterbox oder Seilzug, eines von beiden. Aber roto, ne danke. Zuerst blieb der schalter immer hänger, konnte ich noch repairieren, und jetzt ist die Feder ausgehängt die den zurückholt, und die kann man nicht mehr einhängen.
    • Ich habe meinen hpi mt-2 (ich glaube da ist der 2. rotor starter dabei)schon ein paar monate habe noch nie prob. damit gehabt wenn man einen gescheiten akku hat dann hält er auch lange! :wink:
      Und man sollte natürlich nicht mit nem lehren akku zum treffen, oder geht einer mit nem lehrem glühkerzenstecker zu einem treffen? :roll:
      P.s. Also bei mir ist der motor zwar nur einmal abgesoffen aber ich habe es auch gemerkt!