Raptor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      hier ist ein raptor-faher. der raptor ist von der konstruktion her sehr sehr ähnlich dem savage. nur etwas größer. ich muss sagen, der ist äußerst stabil und haltbar. war und ist mein erster offroad verbrenner und ich fahr immer in nem kieswerk mit dem guten stück. und bestimmt auch nicht zimperlich. und ich hab ausser ner karosse und ner verlorenen madenschraube noch keine defekte gehabt.
      wenn du ein bissel "tunen" willst, einige teile vom savage passen auch auf den raptor (cvd kardans, doppelscheibenbremse, mit ein bissel arbeit auch ne alu-lenkung - da bin ich grad dabei).
      und der motor ist auch gut einzustellen. wie gesagt, war mein erster verbrenner und ich habs auch hinbekommen. und beim preis - leistungsverhältnis ist der raptor fast unschlagbar. :D

      mfg

      stefan
    • Kann mich da nur anschliessen was die stabilität angeht, das einzige was bei mir zu Bruch gegangen ist, ist die Karosserie und eine Felge.
      Die Ersatzteile sind recht billig, die Lieferzeit seitens Carson allerdings zu lang.
      Anscheinend wird der Raptor von der Firma Schumacher hergestellt, und hier zulande von Carson vertrieben.

      Die Federn vom MTA4 passen auch als Tuningteil, ob die Dämpfer selber passen weiss ich nicht.