VIDEO Savage X SS mit RCA Black Widow

• Musik stoert mich weniger auch wenn ich diese Art von Musik nicht mag, aber quali muss ich zustimmen. Sehr schlecht als Folge von Youtube.
      Wenn man sich schon die muehe macht ein Video zu schneiden und dieses zu "veröffentlichen" dann sollte man wenigstens ein wenig Qualität rüberbringen.
      Der Black Widow scheint ja wirklichn brauchbarer Motor zu sein :)
    • Tja, die Qualität liegt eher an meiner Cam. Leider habe ich keine Videokamera, sondern nur eine Fotokamera mit Videofunktion. Mit dieser lassen sich keine Videos in höherer Qualli aufnehmen.

Komisch auch das Thema mit der Musik. Ich habe den Link auch in einem anderen Forum gebracht und die fanden das Video alle gut, auch die Musik. Über die Qualität hat sich bisher ebenfalls noch keiner beschwert, da die ja nunmal im Internet gängig ist. Wie Meinungen doch variieren können ;)

MFG
      Manni
    • Die Musik is ja jedermanns persoenliche geschmackssache. Ich mags halt gern etwas elektronischer :)

Wegen Quali : Ich hab auch nur ne Digicam mit Video Funktion ( Sony DSC P200 ) , aber kannst dir ja gern mal die videos anschauen die ich mit freunden gemacht habe ( RC-Freaks-Saar) im direkten Qualitätsvergleich mit Youtube.
      Youtube laesst sich einfach in Websites einbinden und dergleichen, aber was den Unterschied macht ist fuer mich die tatsache dass Streaming immer wieder neu laden muss zum anschauen, und anders saugen es sich die Leuts und koennen auch Offline oder mit begrenztem Traffic Volumen/Monat das Video dennoch öfter mal anschauen. Desweiteren weiss ich nicht was Youtube fuer eine Kompression verwendest ( sieht stark nach flash aus im Quellcode )
      und sowohl WMV8 bzw 9 als auch jegliche Containerformate *.ogg , Xvid und co sind da qualitativ eindeutig besser.

P.s. Richtiger Camcorder on his way