Carson Specter ==> Rallye

• Carson Specter ==> Rallye

Hallo Freunde des RC-Sports,

nach mehrjähriger Abstinenz spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir wieder ein ferngesteuertes Verbrennerauto zuzulegen. Früher hatte ich schon 1:8er Buggies und 1:5er Tourenwagen. Diesmal soll es wieder ein 1:8er werden, jedoch möchte ich einerseits damit durchs Gelände pflügen und andererseits auch mal auf Parkplätzen oder sogar Rennstrecken rumfahren.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, den Carson Specter zu kaufen und dazu halt nocht entsprechende Teile, um ihn zum Rallye-Auto umzubauen. Frage: Was wird da im einzelnen benötigt? Daß eine andere Karosserie drauf muß und andere Felgen / Reifen ist klar. Aber was noch? Hat womöglich jemand hier schonmal seinen Buggy entsprechend umgebaut und kann Informationen liefern, was benötigt wird und worauf man achten sollte?

Vielen Dank für eure Wortmeldungen.

Grüße

K1200S
    • Hi, ist zwar schon ne Zeit lang her, aber such mal nach dem Begriff RallyGame. Spiele auch mit sowas, allerdings bei mir ein KoD. Für den Fun reicht es normalerweise schon entsprechende RallyGameReifen aut zu ziehen. Dann kannman noch hingehen und das Setup verändern, kürzere, härtere Federn, kürzere Dämpfer, härteres Öl, dickeren Stabi, Aluschwingen usw.
      Allerdings reicht es mir persönlich Einfach nur die anderen Reifen drauf zu schrauben und wenn ich mehr Zeit habe auch die Dämpfer zu tauschen. Dann auf den Parkplatz und mit den 1:10ern spielen.

Sascha