Kartenreglung bei RCWEB und Verhalten von Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenreglung bei RCWEB und Verhalten von Usern

      Es scheint gerade in Mode zu sein hier über die Stränge zu schlagen, denn in den letzten Tagen musste ich einige User ermahnen, verwarnen und nun sogar des Forums verweisen.

      Bei einigen scheint sich der Gedanke eingeschlichen zu haben dass ein öffentliches Forum frei von Regeln und Grenzen ist. Mit den Ruf nach freier Meinungsäußerung werden Beiträge vom Thema abgeführt, Streitigkeiten provoziert und User beleidigt.

      Das ganze kann und werde ich nicht dulden und mit unterstützungd er Moderatoren eingreifen und ggf. weitere User aus dem Forum entfernen. Die neue Kartenreglung (gelbe/rote Karten) wird dabei sicherlich hilfreich sein.

      Wer uns dabei unterstützen möchte, kann in einem Beitrag der solch negatives Potential beinhaltet, rechts oben auf einen Butten drücken, der den zuständigen Moderator und die Admins auf den jeweiligen Beitrag aufmerksam macht.

      Auch wenn Ihr mitbekommt wer sich hier unter falschen Namen umtreibt. Gebt uns bitte eine Info. Wir haben mittlerweile wieder einige die meinen sie könnten hier mit falschen Namen Unfug machen. Wer nicht mit seinen korrekten Namen hinter seinen Veröffentlichungen stehen will, hat bei RCWEB nichts verloren.

      Schade dass man wegen ein paar Blitzbirnen hier soeinen Wirbel machen muss, aber das ist ja für uns leider auch nichts neues.

      Stefan Dait
      Webmaster