Wheely-Start mit savage 25 RTR geht das ????

• Ich denke mal (bin eigentlich kein Verbrenner-Fahrer) das liegt bestimmt auch an der Härte der Kupplungsfedern.
      Wenn man eine besonders spät greifende Kupplung hat sollte der Anzug aus dem Stand besser sein als mit Originalkupplung, und somit sollten auch Wheelies möglich sein.
    • Hallo

167 Grad sind schon etwas viel.

Ich habe auch einen 25RTR. Mittlerweile ist der nicht mehr so orginal aber er war auch vorher gut.

Welche Reifen hast du? Mit den GT-1 Reifen hat sich bei mir nix bewegt. Als ich dann Dirt Bonz hatte hob sich die Nase.

Welches Reso hast du? Das normale Einkammer Plastikrohr ist nicht so toll. Das wird erst zum Reiser wenn man das Teil mit einer Prallplatte die auf den S-25 abgestimmt ist etwas modifiziert. Schreib mich an wenn du interesse hast. Ich hab noch welche da.
      Oder halt das HPI oder LRP Rohr.

Der kleine Standartfilter ist auch ein Leistungsfresser. Mit einem großen fühlt sich der Motor viel freier an.

Als ich Reifen, Prallplatte und Lufi hatte wheelte der Savy mmit 16%
    • Mein Savage ist so wie er aus der Kiste kam, er hat schon den großen lufi und die GT-1 reifen. übersetzung ist 15/49

an der Prallplatte bin ich interressiert wenn du mir sagst was das ist und was sowas kostet.

(angeblich hätte ich meinen Motor falsch eingefahren hat man mir auch schon gesagt deshalb hätte er jetzt null drehmoment , ich hab aber alles genau so gemacht wie im Video beschrieben)