Hilfe !!!!!!!! BITTE UM HILFE !! SEHR WICHTIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe !!!!!!!! BITTE UM HILFE !! SEHR WICHTIG !

Hallo ihr Lieben !
      Habe gerade im Netzt in einem Modellbaushop Online ein wenig gesurft !
      Gefunden habe ich einen
      HB66303 Hot Bodies MiniZilla RTR Chevrolet SSR Monster Truck RTR für einen angegeben Preis von 24,90 € !!!
      Ich denke das wird wohl ein Tippfehler sein oder ?
      Ich habe natürlich einen Bestellt !!!
      Frage ich habe in den ABG nichts über Tippfehler gefunden ? Wie verhalte ich mich wenn die jetzt kommen sorry wir haben eine 2 vergessen der richtige preis wäre 224,90 € ???

HILFE !!!
    • lol wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht wiseen was da steht..vielleicht hast du dich verlesen oder es ist nur die karosse oder was weiß ich was..wenn es so steht wie du sagst dann müssen sie dir den artikel auch so liefern..ist doch klar..aber wenn ud was überlesen hastz dann hast du pech gehabt..deswegen sag doch die adresse..ist das so schlimm...
    • Hi,
      wenn man nicht weiß wo man schauen kann, kann man dir auch nicht helfen ;)

In den meissten AGBs steht drin, das Auszeichnungsfehler vorkommen und höhere/tiefere Preise möglich sind.

Aber eigendlich nicht ohne Vorakündigung des Verkäufers, auf jeden Fall nicht bei dieser Summe.

Auch wenn es nicht in den AGBs steht, eine Bestellung ist noch kein rechtlicher Kaufvertrag, sondern nur ein Kaufwunsch deinerseits.
      Erst wenn der Verkäufer den Vertrag annimmt ist er zur Lieferung zu einem bestimmten Preis gebunden. Du hast also mit deiner Bestellung keinen rechtlichen Anspruch auf die Ware.

-Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Sage mal Frank, wie alt bist Du wirklich? Deine Beiträge hier hören sich nicht an wie die eines 34Jährigen.

Eine solche Überschrift
      Hilfe !!!!!!!! BITTE UM HILFE !! SEHR WICHTIG !
      wegen einer derartigen Bagatelle zu posten ist schon der Hammer. ich würde ja auch nichts sagen, wenn das hier das erste Mal wäre, aber du hast schon ein paarmal solche Klopper gebracht.

Zu deiner Frage: Ein Händler muss Dir ÜBERHAUPT nichts verkaufen wenn er nicht will. Punkt.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH Cross Tiger!!!!! :arsch:

Habe den Link trotzdem gefunden.....!!!

Jetzt bestellen wir uns alle das Teil...!!!

Schluss mit den Kindereien....!!

Entweder versorgst du uns das nächste mal mit richtigen Infos oder du kannst dir deine Hilferufe sparen!!

Wir kriegens ja trotzdem raus....!!! :punk: :dance3:

Also an alle...
      Da man hier ja keine Shop-Links posten darf, folgende Anleitung:

Gebt genau das hier mal bei Google ein: Hot Bodies MiniZilla RTR Chevrolet SSR Monster Truck RTR*

Dann kommt nur ein Link zu einem Shop wo der besagte Wagen 24,90€ kostet.

Falls das bei irgendjemandem nicht funktioniert, dann PM an mich!

Dann schicke ich den Link zu dem rcmodellbau-shop deN (!!!!!!!) ich meine.....!!!!

Ob das der richtige Preis ist weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht!!
      Und die Beantwortung der eigentlichen Frage interessiert mich auch nicht!!!
      Wollte bloß das diese Kindereien aufhören und das evtl. jeder was davon hat!!

Viel Spaß an alle beim Einkauf!!!!

Gruß

Black

WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Ich schließe mich an!!

Erst alles auf der HP des Shops durchzulesen!

Für mich ist es Abzocke und das muss nicht sein, ich selbst haue keinen shopbetreiber aufs Ohr, wieso auch!

24,90 € kann nicht sein und Fertig ! Ist so!!

Hab auch schon einiges gesehen 0,00 und bla bla bla, will man jetzt mit dem Diskutieren! Kann ja passieren und wenn einem sowas selbst passiert ist es auch nicht das beste oder! Also keine HILFE für Dich sondern geb Ihm einen Tipp das da was nicht stimmt und evtl. bekommst vielleicht nen kleinen Rapatt für die aufmerksamkeit!
      Aber so erreichst nichts!

Grüsse
    • @Alex
      Einzig richtige Antwort!

Die Webseite ist eine "Invitatio ad Offerendum"!!!
      Das Bedeutet, du als Kunde sollst eine Angebot und damit den ersten Teil der Willenserklärung abgeben. Die Bestätigung, entweder Schriftlich oder durch Lieferung, ist dann der zweite Teil. Und dann ist der rechtliche Kaufvertrag zustande gekommen.

Ein Prof. von mir hat mal folgende Aktion gerissen:
      Er fand in einem Webshop ein sehr hochwertiges Topfset, welches normalerweise extrem teuer ist, für einen Cent. Also schnell bestellt und auch einen Bestätigungsmail bekommen. Und dann eine Live Vorführung in der Vorlesung Internetrecht. Der komplette Kurs bestellt jetzt mal das Set;-)
      Da er selber Anwalt war hat er auch gleich den gesamten Kurs vertreten;-)
      Der Anwalt des Shopbetreibers wusste offensichlich auch sehr gut wie die rechtliche Situation ist und hat alles drann gesetzt ein Gerichtsverfahren zu verhindern. Er hat sogar Angeboten die Sets weit unter dem EK zu Verkaufen um wenigstens den Schaden zu minimieren.
      Die Sache war simpel: Wäre das durchgezogen worden dann wäre der Shopbetreiber ein für alle mal Pleite gewesen!!!
      Ich hätte echt gerne mal dem sein Gesicht gesehen als er erfuhr das er lediglich derbst verarscht wurde :oops:

Natürlich hat der Prof die Aktion vor dem Verfahren abgeblasen, die Situation aufgeklärt und auf sämtliche Ansprüche verzichtet!
      Aber sowas kann echt gefährlich für einen Shopbetreiber sein. Vor allem dann wenn die Bestätigungsmails automatisch verschickt werden. Und das macht fast jede Software.

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359