das wollte jetzt gar keiner wissen, weil ich mich schon seit ca. 2,5 monaten genannt habe, hier noch mal ein dankeschön an chris frenzel, der die ganzen nennungen organisiert (aufhebt und weiterleitet).
@ jörg: ich habe mit erstaunen festgestellt, dass das kühlaggregat rund um das peltjeelement genau in das auto unter die karosse passt. wenn du das machst, brauchst du dir um das mindestgewicht keine sorgen mehr zu machen, und deine motoren leben auch länger. aber ob du dann mit einem akku über eine fahrzeit von 7 minuten kommst, das steht in den sternen :lol: :top: :blindeshuhn:
und noch ein bisschen spaß für alle die einen moment zeit habe, die können sich diese seite mal "schnell" ansehen: frohes-neues-2007.dx.am/
also dann bis irgendwann
Julien
Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.
(Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)
julien ich gebe euch schon wieder ne nebelshow keine angst ^^. aber gut wie schon gesagt 6 Läufe = 6 Anker die ich habe, da kann nix schiefgehn Mich regt nur auf das seit lauf mein einer Bulkhead braun ist weil soviele abgeraucht sind... naja mal aus mein 2ten T2 das schöne Teil ausbaun
Na da wird sich der "High Tec SprintRS" aber freuen, das mit ihm noch einer letzter werden will!
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
Gruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...